380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa 159, Alfa Brera, Alfa Spider (939)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.07.2011, 08:56
onkel100 onkel100 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2007 - Wohnort: 31 n/a
Alfa Romeo: 159
AW: USB bzw. Blue&me funktioniert nicht mehr

Zitat:
Zitat von alfasteff Beitrag anzeigen
und hiermit ist meine mitgliedschaft auf diesem idiotenhaufen beendet
Der Abschiedsschmerz hält sich glaube ich in Grenzen
Nach oben Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.10.2019, 10:34
zaaron zaaron ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2013 - Wohnort: 30 n/a
Alfa Romeo: Brera 2,4 JTD
AW: USB bzw. Blue&me funktioniert nicht mehr

Hallo und guten Tag zusammen.
Nachdem die kleine Eskalation zu diesem Thread hier erledigt scheint, habe ich auch was zu dem Thema
Ich habe mir einen Brera gekauft und dort war ein Android Radio verbaut, der schlecht eingebaut schien.
Habe das Teil rausgenommen und das Original Basis Radio und das Blue&Me Teil ebenfalls wieder angeschlossen, da dieses auch ausgebaut wurde.
Nun kann ich das Blue&Me nicht im Menu aufrufen und es einstellen. Zeigt nicht verfügbar an. Mein Handy findet es aber über die Bluetooth Suche.
Hab ich was falsch gemacht oder muss ich zu einem Alfa Partner, der irgendwas freischalten muss? Wenn ja, könnte das auch beim Bosch Service gemacht werden, da ich dort ohnehin hin wollte?
Beste Grüße
Nach oben Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2019, 13:00
Rocketman Rocketman ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2018 - Wohnort: 64 Darmstadt
Alfa Romeo: 159 1.8 TBi
AW: USB bzw. Blue&me funktioniert nicht mehr

Ja, das muss wohl wieder aktiviert werden. Der Vorbesitzer hat es sicher rauskonfiguriert, da er sonst einen Fehler angezeigt bekommt. Mit AlfaOBD oder MES und passendem OBD2 Dongle kannst Du das auch selbst machen. Der Alfa-Händler kann das sicher auch machen. Bei Bosch hätte ich da so meine Zweifel.
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Rocketman für den hilfreichen Beitrag:
  #34  
Alt 07.10.2019, 15:19
zaaron zaaron ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2013 - Wohnort: 30 n/a
Alfa Romeo: Brera 2,4 JTD
AW: USB bzw. Blue&me funktioniert nicht mehr

Ist denn ggf. jemand versiertes aus Hannover und Umgebung dabei, der mir unkompliziert dabei behilflich sein kann? Habe weder die Ahnung davon, noch die Hardware.
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.