Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 09:41
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail

Alfa Romeo: -
AW: Alfa 159 MY 08, Limousine und Sportwagon

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Wenn man es nicht für nötig hält einen Text komplett zu lesen, dann sollte man sich mit Kritik auch zurück halten.
Gib mir doch bitte ein Beispiel, wo ich in diesem Thread Kritik am MY 2008 übe! Ich übte Kritik an zwei inhaltlichen Fehlern. Dafür muss ich kaum den ganzen Text gelesen haben, was ich nun jedoch gerne nachgeholt habe.
Was ich aber noch erstaunlicher finde: Warum weist Du als Einsteller hier nicht Deine Kontaktperson bei Fiat/Alfa darauf hin, dass da Fehler drin sind? Das lässt sich doch im Handumdrehen ändern und so ein Text käme gleich deutlich professioneller rüber!
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Da es sich auch bei dieser Pressemitteilung um eine internationale News handelt kann man bei wirklichem Interesse auch über die offensichtlichen Fehler hinwegsehen.
Was ist daran offensichtlich? Ich kann Dir einen User samt Zitat nenen, der hier reichlich postet und bis vor ein paar Monaten felsenfest davon ausging, er habe einen V5-Diesel unter der Haube. Auch MarcoScudo stolperte nicht darüber. Offensichtlich??

Gruß
Jan

Geändert von Visconti (21.02.2008 um 09:48 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten