Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 23:21
Benutzerbild/Avatar von engel
engel engel ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Associazione

Alfa Romeo: keinen mehr :-(
AW: Der Autogasthread

@tobi&alle anderen:

Bzgl. tankeinfüllstutzen habe ich den kleinen Anschluss mit adapter von Tomaseto nun im übrigen genau so plaziert wie bei stoke.... reiner zufall, aber die position ist optimal!! Vorher hatte ich den in der stosstange, nun ist er gar nicht mehr zu sehen...

Das mit der nummer ist laut meinem Umrüster ziemlicher Blödsinn, wer interessiert sich für den scheiss?

Desweiteren kann man den stutzen so einbauen, das eben keine der originalen nummern verdeckt wird!! ( so wie bei stoke und mir). Das ist auch notwendig, da oben eh viel weniger platz ist, und der standartadapter dort von der länge nicht passt. Ansonsten hätte ich auch die nummern weggenommen!

Sag deinem Umrüster, das du nicht 1 ct. mehr dafür bezahlst. Es ist im 147/156/Gt wirklich super einfach.

a: Du kommst sofort da ran, wenn man nur den innenkotflügel hinten rausnimmt!!

b: Der innere Einsatz ( auch das lackierte teil mit der Nummer) ist aus GFK, und lässt sich simpel mittels bohrer und fräser bearbeiten. Dauert nicht länger, als verlegen der leitung zum Stossfänger und loch bohren... man braucht nur 30 cm mehr 8mm Kupferleitung...

marcus