Thema: Giulia Q VI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2019, 23:55
MilanoTorino MilanoTorino ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: mag ich!
AW: Giulia Q VI

Zitat:
Zitat von DomSpeed Beitrag anzeigen
Bestellt habe ich sie in der etwas selteneren Farbe Grigio Silverstone (sieht in Natura traumhaft aus) mit dunklen Classicos und innen mit grün weißen Nähten...

...Etwas Angst habe ich davor den (sauteuren) Carbonsplitter am Bordstein beim Einparken kaputtzufahren...
Zitat:
Zitat von pete23 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch. Das Silverstone sieht tatsächlich grandios aus (wäre nach dem montecarlo blau meine zweite wahl gewesen).
Einparken würde ich nur noch rückwärts
Ich war nie ein Fan von silbernen Autos, eher im Gegenteil. Aber bei der Giulia muss ich auch sagen, alle Achtung! Das Grigio Silverstone (silber) steht ihr hervorragend! Die Linien und Falten der Karosserie kommen super zur Geltung, ebenso Scudetto und Baffi. Für meinen Geschmack sollte sie zwecks sportlicheren Auftritts jedoch dunkle Räder haben. Als Veloce Ti und Q bilden die zahlreichen Carbon-Teile dann noch einen schönen Kontrast. In meinen Augen eine sehr unterschätzte Farbe für die Giulia. Weiterer Vorteil generell bei silber: Man sieht den Dreck nicht gleich so wie bei anderen, insb. dunkleren, Farben.

Was den Front Splitter angeht: Berechtigte Befürchtung. Der Freundliche erwähnte mir gegenüber Kosten von über 5.000 EUR für Bordsteinschäden daran...
Nach oben Mit Zitat antworten