Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 17:22
Mattus Mattus ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Mattus Giulia Super 2,0 Turbo 16V 200 PS
AW: Stelvio SUV - Teil V

Zitat:
Zitat von ete77 Beitrag anzeigen
Na Leute, was verlangt Ihr denn von der AMS (interne Bezeichnung: "VW und die anderen")?
Der ganze Artikel klingt doch schon recht positiv. Klar muss relativiert werden, um den deutschen Leser nicht zu verunsichern, dass italienische Autos mit einem Mal gut geworden sein könnten. Aber wenn ich mir die ersten Testberichte von vor 2 Jahren so anschaue, aus denen man schlussfolgern musste, dass man Angst hatte, ob der Stelvio überhaupt fahrtüchtig ist, dann kann man schon fast vermuten, dass diesmal der Autor/Tester den Alfa ein klitzekleines bisschen mag.
Ich mag mich aber auch täuschen.
Dagegen ist der Test aus der aktuellen AutoZeitung, in dem der Alfa seinen standesgemäßen letzten Platz einfährt (durch teilweise sehr haarsträubende Begründungen) schon "realitätsnäher"... für eine deutsche Autozeitung.
Vielleicht hatten die Tester auch Angst dass sich der Stelvio gut verkaufen könnte, wenn man ihn zu sehr lobt. Wäre ja Konkurrenz für die deutschen Hersteller. Nun weiß man dass sich der Stelvio in Deutschland schlecht verkauft, da kann man ihn auch loben...
Nach oben Mit Zitat antworten