Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 11:20
rolibeuter rolibeuter ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo 159 TI SW, 1.8TB und Alfa 4C Launch Edition
AW: Alfa wieder in der Formel 1: Sauber Alfa

Zitat:
Zitat von AbGedreht Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich Sauber schlägt ein Team wie Force India, Haas, Renault oder McLaren? Ich meine ich bin ja auch optimistisch und vlt schlägt Sauber auch einer der vier, aber P4, oder sogar P5 ist unrealistisch. Wer weiß, wie gut Toro Rosso auch nächstes Jahr ist.

RP Force India ist erst seit Spa (?) in der Rangliste dabei und ist jetzt schon 6 Zähle vor Sauber.

Klar machen sie nächstes Jahr ein guten Schritt nach vorne, aber die Gegner auch, auch wenn es kleiner Schritte sind.
Ja, denke ich! Sauber ist seit einigen Rennen stärker als Force India und McLaren. Leclerc hatte zweimal Pech und wurde abgeschossen. Sonst wäre man punktemässig schon jetzt vor Force India (klar, da wurden die Punkte genullt, ist mir bewusst).

Alfa Sauber hat den mit grossem Abstand grössten Schritt zum vergangenen Jahr gemacht, verglichen mit allen anderen Teams. Letztes Jahr war man noch eine Sekunde langsamer pro Runde als das zweitlangsamste Team, heute kämpft man um P7 und ist im vorderen Mittelfeld angekommen.

Ich hoffe auf P4 nächstes Jahr, denke aber es wird wohl P5 oder allenfalls P6. Zuversichtlich bin ich allemal!

Gruss