Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2018, 11:39
DUCATIHannover DUCATIHannover ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Multistrada Enduro
AW: Stelvio SUV - Teil V

Zitat:
Zitat von Insulaner_156SW Beitrag anzeigen
Moin,

na da bist Du bei Alfa ja genau richtig. Navigationstechnik auf dem Stand von Ende der 90er mit einer Darstellung wie weiland im RadioNav von 2008/2009
Un denk dran Dir einen Neuwagen zu bestellen, denn ansonsten kannst Du Dein IPhone und Ipad zu Hause lassen.
Denn im Gegensatz Zu deinem Audi von 2015 gibt es das einer Giulia, die 2015vorgestellt wurde, erst seit Herbst 2017 und die meisten aktuellen Vorführer haben das "Feature Android/Apple Auto" leider trotzdem nicht drinnen, würde das Auto ja nur verteuern (dafür dann "immer" grosses Navi, HarmanKardon" und Panoramadach (also 5.000 Euro an Extras die ich nicht brauche )

Sehr vernünftig von Dir ist die Kritik der zahlreichen/grossen Bildschirme (z.B. beim Audi) die Dich nur ablenken, vor allem von der Benutzung Deiner ganzen mobilen Geräte die auf dem Beifahrersitz oder der Mittelkonsole rumliegen oder sonst wo rumfliegen, vorbildlich...

Gruß
L.
Du bist ja ein lustiger Vogel ��

Benutze das iPad nicht während der Fahrt und irgendwo rumfliegen tun die Geräte ebenfalls nicht .Handy kommt in die mittelkonsole und iPad in die Tasche:—)
hatt
Car Play hatte mein audi EZ 09/2015 production august 09 noch nicht bzw, keine Option bei der Bestellung im Februar 2015 , bei den neuen Alfa würde ich es bestellen, und wenn es nicht als Option gebe würde ich es auch nicht vermissen ��

Geändert von DUCATIHannover (05.06.2018 um 11:46 Uhr)