Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 13:35
Dirk Roissl Dirk Roissl ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Dirk Roissl Giulia 2.2 JTDM Veloce, Giulietta 2.0 JTDM TCT Executive
Meister AW: Giulia Super 200 PS Qualitätseindruck allgemein nach 13200 km

Ach Mattus!

Dass du mal wieder alles in Frage stellst war ja klar. Setz doch mal die Zulassungszahlen bisher mit den Reklamationen der Foris in ein Verhältnis - dann wirst du sehen dass die Giulia summa summarum ein Hammer-Auto geworden ist...

Und Perfektion in allen Belangen von einem Alfa zu erwarten ist wie in der Sahara ein U-Boot zu treffen - eher unwahrscheinlich...

Ich habe die erste Veloce im Forum gehabt, EZ 12/2016 mit nunmehr 18tkm am Tacho. Und auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt die nicht perfekt sind bzw. nachgebessert werden müssen (meine Werkstatt ist da übrigens in eigentlich jeder Hinsicht entgegenkommend!) liebe ich jede Fahrt mit meiner Giulia! Die Optik innen und aussen, die Spitzenklasse Sitze, das Fahrgefühl, der Ölbrenner mit 470nm - einfach ein wunderbares Fahrzeug. Und die "Daumen oben" wegen diesem schönen Wagen kann ich schon bald nicht mehr zählen...

Ein Auto zu beurteilen ist wie sich selber im Spiegel anzuschauen: Du kannst dich über jede Abweichung zum Optimum ärgern oder dich über die Sachen die gut sind freuen und den Rest verbessern oder einfach darüber hinwegsehen wenns nix weltbewegendes ist - muß jeder für sich selbst beurteilen.

Ich liebe meine Giulia

Saluti Dirk
Nach oben Mit Zitat antworten
Die folgenden 17 User bedanken sich bei Dirk Roissl für den hilfreichen Beitrag