Thema: Giulia Q VI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 10:22
Rat9 Rat9 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Rat9 SpiderGTV, Brera, GiuliaQV, 4CCoupe u Spider, Stelvio, 147GTA, 2
AW: Giulia Q VI

Zitat:
Zitat von elric Beitrag anzeigen
Hallo,

ich liebäugele auch mit einer Q (als Firmenwagen).
Ein Muß ist aber eine umklappbare Rücksitzbank.
Die soll ja kommen, ist aber noch nicht im Konfigurator.

Weiss jemand, ob wann vorraussicht das neue Modelljahr (2019) in 2018 ausgeliefert wird?

Vollleder (und ein Kombi) würden auch auf der Wunschliste stehen, auch wg. meiner 2 Kinder. Aber da ist vermutlich nichts in Aussicht.

Auch auf die Gefahr hin gelychnt zu werden: Kann man an die Q eine Anhängerkupplung montieren?
Für die Q-Besitzer: Kann da mal einer schauen, ob in den Fahrzeugpapieren eine Anhängelast eingetragen ist?
Oder mir die Zulassungsbescheingung (natürlich gerne mit geschwärztem Nummernschild, Halter etc. als Mail an rainerspublic at t-online.de) schicken? Vielen Dank !!!!

Schöne Grüße,
Rainer
PS: Alternative wäre vielleicht noch der Maserati Ghibli. Hat halt nich soviel Understatement wie eine Q und ist in der Top-Motorisierung etwas teuer und dafür schwächer. Oder ein Jaguar XF Sportbrake, dann halt schon deutlich schwächer.

Gemäss meinen Angaben wird im Frühling/Sommer die umklappbare Rückbank bei der Giulia Q kommen....eine Anhängerkupplung nicht....geht auch nicht beim Stelvio Q (Darum habe ich den Stelvio 280 PS genommen)

Desweiteren verhärten sich die Gerüchte, dass es einen SW soll geben....sie wollten zuerst den Stelvio lancieren um diesen gut zu verkaufen und werden den SW nachlegen.....ich bin gespannt auf den Pressetag in Genf am Autosalon....
Nach oben Mit Zitat antworten