Thema: Interieur alfa 166 fenster vorne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 19:48
Automobilista Automobilista ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 166 3,0 24V
AW: alfa 166 fenster vorne

Hey, da haben wir ja elegant den Bogen von der Orthographie zur Weltanschauung genommen. Deshalb jetzt für die Langsameren unter uns nochmal zu mitdenken:
Ich finde es einfach (zurückhaltend formuliert) nicht schön, Fragesteller auszugrenzen, weil dem einem oder anderem die Orthographie oder Sytax nicht gefällt. Wer sollte dann als nächstes besser keine Fragen stellen? Schwule? Ausländer? Oder gar - das ist schließlich ein technisches Forum - Frauen?
Ich erlebe immer wieder, daß, wie auch jetzt, lieber über Formulierungen und Begriffe diskutiert wird, anstatt Hilfestellung zu geben. Auch bei vermeintlich dummen Fragen ist der Hinweis auf die Suchfunktion nicht wirklich zielführend.
Und jetzt zurück zu meinem kleinen lateinischen Sätzchen: Hier kann jeder diskutieren und schreiben wie er will, aber ich nehme mir heraus, manches nicht gut zu finden und das auch zu sagen.
Ich hoffe, daß ich auch in Zukunft noch hier mitlesen und -schreiben kann, ohne Aufschluß über meine ethnische, religiöse oder sonst irgendeine Disposition zu geben.
Nach oben Mit Zitat antworten