Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2017, 10:52
Insulaner_156SW Insulaner_156SW ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156SW 1,9JTD16V 245tkm bis07/11,159SW 2,0JTDM 145tkm bis 01/15
AW: Giulia und Stelvio im Straßenbild II

Zitat:
Zitat von x ENZO x Beitrag anzeigen
Und wenn schon, ist dir das so wichtig, was andere Leute denken!?
Selbstbewusstsein strömt nicht aus dem Auspuff!
Zu einem "sportlichen" Anspruch gehören auch meiner Meinung nach eher 2 getrennte Rohre als nur eins oder ein Doppelrohr. Den "sportlichen Anspruch" hat nicht Mattus sich ausgedacht, sondern Alfa, also auch liefern.

Ferne, zu einem "schönen" Heck gehört auch eine "schöne" Auspuff Lösung. auch von der Warte aus, fände ich 2 Rohre schöner, wenn man die denn schon "zeigen" muss. Ich finde es halt auch einfach inkonsequent.

Ausserdem,
- Selbstbewusstsein strömt auch nicht von einer Metallic Lackierung runter, -
- verdunstet auch nicht aus einer Lederausstattung (nüchtern betrachtet hat Leder ausser dem "Aussehen" null Vorteile, eher Nachteile) , geschweige denn so etwas "sinnlosem" wie einem Leder überzogenen Amaturenbrett,
- 99% der Fahrer "bräuchten" definitiv keine Felgen grösser als 16 Zoll, grösser kostet nur Geld, ist schwerer, erhöht den Verbrauch...
- Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Veloce auch ohne den marzialischen Heckdiffusor genauso gut fahren würde, zumal das Ding ja "nur" 240km/h schafft.

=> Aber ALLE drehen ja permanent und nur Runden auf Tracks oder fahren permanent nur Pässe hoch und runter...
Soviel zum Thema "Selbstbewusstsein".

Gruß
L.
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Insulaner_156SW für den hilfreichen Beitrag: