Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2016, 13:04
Jens klt Jens klt ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Jens klt Giulia Veloce 2.0 Turbo // Spider 2.0 TS
HiFi in der Giulia - CD

Um das allgemeine Giulia-Thema (aktuell Giulia IX) nicht noch weiter mit Spezialfragen zu überfrachten, will ich hier noch mal den Beitrag zur Audio-Anlage und CD einstellen:

Aus der NL-Liste:
Neben der Standard-Anlage mit 8 Lautsprechern gibt es
- ein höherwertiges Premium-System (11 Lautsprecher incl. Tieftöner), ca. 600,- €
- Harman Kardon Sound-System (14 Lautsprecher). Über 1.300,- €

Das mittlere System ist gerade richtig. Super, dass man nicht zwingend die teure Harman-Anlage kaufen muss für besseren Klang. Ist allerdings leider verbunden mit dem Convenience-Paket (Keyless Go).

Andere Frage:

Hat die Giulia keinen CD-Schacht??!!??

Nirgends gelesen oder gesehen.

Fänd ich ziemlich übel. Habe eine große CD-Sammlung, die auch auch -und vor allem - im Auto hören möchte.
MP3 und das ganze "Gekoppele" finde ich nicht optimal. Hab ich bislang nie genutzt. Für neugekaufte Musik ist das vielleicht ok, da kann man sich einstellen.
Aber ich habe nun wirklich keine Lust und Zeit, über 200 vorhandene CDs auf USB/SD-Card zu konvertieren, um im Auto meine Musik zu hören (dauert ca. 5 min/CD --> stunden- und tagelange Arbeit).

Wenn es aber nicht anders geht: Gibt's Dienstleister, die schnell und günstig eine CD-Sammlung umwandeln in MP3 o.ä.?

Danke!
Nach oben Mit Zitat antworten