Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 23:30
MiToKS1011 MiToKS1011 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von MiToKS1011 Alfa Romeo Mito TB 1.4 16V MultiAir Quadrifoglio Verde
AW: Abschied nach 2 Jahren und 45.000km

Ich kann jetzt zwar mit Geschwindigkeiten oberhalb von 200 nicht wirklich mitreden, da ich bisher nur einmal Autobahn bergab 220 geschafft habe, aber es stimmt, aufgrund des kurzen Radstandes macht das mit Wind und vorallem Böhen keinen Spaß, aber das weiß man wenn man das Auto kauft, man sieht ja was er wiegt und wie lang er ist

Ich kann jedoch eine kleine positive Eigenschaft dazu bringen, mit einem neuen Fahrwerk wie bei mir Bilstein Gewinde liegt der Wagen ganz anders und die Windböhen gerade von der Seite greifen nicht mehr so unter das Auto, auch das Kurvenbremsen finde ich hat sich verbessert, aber ganz klar bleibt aufgrund des wenigen Gewichts des Hecks und bei der Fliehkraft nach vorn, das der Arsch dann so gut wie kaum noch Bodenhaftung hat und demzufolge auch ausbricht.

Dem Lack kann ich zustimmen, nach nun 4 Jahren ist meiner nach fast nur Handwäsche und mehreren Polituren einfach am Ende, Kratzer nimmt der Lack sofort tief und einfach auf.

Aber was will man machen, einmal im Bann des Alfas, kommste nich mehr raus, wenn sich das bei mir finanziell ergeben würde, wäre die Kiste auch schon längst wieder weg, da auch ich mehr als genügend Werkstattbesuche auf der Uhr habe aber was tut man nicht alles ...
Nach oben Mit Zitat antworten