Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 14:10
cox cox ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von cox Alfa Giulietta Super Veloce
AW: blue & me Handy Datenbank

Zitat:
Zitat von helmi Beitrag anzeigen
Das mit "weder in D noch in Ö verfügbar" wundert mich jetzt aber, da es auf GEIZHALS mit "lagernd und abholbereit" in verschiedenen Shops in Wien und den Bundesländern angeboten wird.
Schreiben sie manchmal leider auch dann, wenn das Handy eindeutig noch nicht lieferbar ist (war bei mir mit dem HTC Legend so), aber bei den vielen Treffern auf Geizhals, ist's wohl eher so, dass Nokia auf die eigene Releasedeadline gepfiffen oder die HP nicht geupdatet hat - aber egal... umso besser... dann fahr mit Deinem Wagen doch bei einem Handyshop vor und bitte den Händler es kurz koppeln zu dürfen.

Zitat:
Zitat von helmi Beitrag anzeigen
Ich finde halt das Verzeichnis im B&M schon wichtig, sonst kannst ja das Handy nur für "empfangene Anrufe" verwenden. So kann ich wenigstens wem anrufen, den ich im Verzeichnis habe.
Missverständnis. Das Verzeichnis WIRD ja übertragen... nur die Frage ob alle Nummern unter einem Kontakt bzw. ob nur die Standardnummer z.B. die Handynummer von "Mutti", oder ob auch die Büronummer und das Festnetztelefon von "Mutti" mitübertragen werden.

Einen Fall, wo das Handy zwar eine Kopplung zulässt, aber GARKEIN Verzeichnis überspielen lässt, kenne ich nicht.

Geändert von cox (12.04.2010 um 14:30 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten