Alfa Romeo:
156 sw , 1,9 16 v, distin. m-jet- luce di amalfi
AW: Erster Tonale Thread
Ich bin auch so neugierig….. das Grün finde ich echt schön, aber
Dafür bin ich nicht mutig genug.
Nach ersten Bilder: Rot
Und klar, Stichwort: Wählscheiben…..
Alfa Romeo:
156 sw , 1,9 16 v, distin. m-jet- luce di amalfi
Ja ok, Hornetvideo habe ich jetzt nicht gesehen. Aber ich vermute, die beiden werden exakt das gleiche Rot erhalten,oder?
Rot muss man Live sehen, auf Anhieb fande ich, dass es ihm gut steht.
Ich hoffe nur, es kommt ein beiges/sandiges Interieur.
Nächste Woche wird mein Händler den Tonale live sehen. Es ist eine kleine Präsentation nach Corona Bedingungen geplant, bin schon mal auf dessen Eindruck vom Tonale gespannt. Die letzte Händler Präsentation lag nun ja doch schon einige Jahre zurück für einen Alfa Händler sind diese Momente doch leider recht selten geworden
Ich bin auch angemeldet… bin aber noch nicht sicher ob ich Montag bin fahre …
Bin da ganz bei Franky…. Ohne CmyEm3TP Krawatte, aber einen bestellen tu ich.
Ich bin scharf auf diesen Tonale. Klar auf Stelvio war ich auch immer scharf, aber der Tonale würde in unserer Garage am Gardasee passen.
Bin auf die Preise gespannt.
Das Lounge Modell wird bei 43-45.000€ liegen, voll ausgestattet.
Ja die Speciale sind echt top ausgestattet, finde ich persönlich auch gut, gleich von Anfang an viel zeigen zu können.
Definitiv, wobei Speciale sogar die günstigere Ausstattung ist ..
Aber ich finde den Motor halt etwas zu schwach für den Preis. Aber aktuell ist das leider so. Warten wir ab, technisch und optisch wird der tonale ein tolles Auto sein (können)!
Bin mal gespannt was ein 160PS Veloce kosten wird, das wäre mein Favorit. Wobei der Veloce sicher einiges was die Speciale aufpreispflichtig haben, serienmässig drin haben wird.
Alfa Romeo:
Giulia Veloce 2.0 Turbo
Das "Veloce"-Siegel an einem schweren 1.5L Wagen mit eher mäßigen 160 PS?
Wollen die das Siegel wieder verwässern?
Man hat doch ab 2016 angefangen, es nur auf die wirklich sportlichen (Sub-)Topmodelle zu kleben, d.h. Giulietta mit 240 PS oder eben die Top-Giulia (210 / 280 PS) diesseits der Quadrifoglio...
Dann wäre es ja nur wieder einer Ausstattungslinie und kein Hinweis auf sportliche Motorisierung (wie einst bei VW in den 90igern, als "GTI" eine Zeitlang eher nur eine Linie war)
Bin mal gespannt was ein 160PS Veloce kosten wird, das wäre mein Favorit. Wobei der Veloce sicher einiges was die Speciale aufpreispflichtig haben, serienmässig drin haben wird.
Denke der dürfte dann noch unter 50K liegen
Jop, denke auch
Ich freu mich vor allem auf die Alcantara Komponenten
Der 160 PS Veloce wird sicherlich bei 49-51“ liegen idealerweise unter den 50…
Aber sonst brauch ja auch nicht jeder alle Extras, die Launch Modelle sind ja schon eher üppig (was auch gut so ist um zu zeigen was man kann) ausgestattet.
Im Leasing schätze ich den tonale auf 400-450€ ohne Anzahlung.
Lassen wir uns mal überraschen