mein Stelvio First Edition ist eingetroffen...nur noch zulassen und dann....im Gegensatz zu Mercedes der 20 Jahre älter macht....werde Ich 20 Jahre jünger werden......
Gruß
JP Lambert
Wer hat mich hier eigentlich eingetragen? Ich habe noch keinen bestellt, da BluMisano noch nicht bestellbar ist... und schon gar keinen Diesel.
Sorry, das hier ...
Zitat:
Zitat von ete77
Habe nun folgendes bestellt:
Stelvio 210 PS Diesel AT8 Blu Misano Bremsen gelb 2x Sportpaket bestellt KW15 LT Ende Juni (?)
19“ „Wählscheiben“ im Winter, 20“ (anthrazit) für Sommer – Lackierung macht mein Händler für mich
Business Paket, hintere Scheiben abgedunkelt, Schienensystem im Kofferraum, FSD (Zwangsbeglückung durch Sportpaket)
las sich so, als ob Du bestellt hättest
Aber Du hast wohl zitiert ohne es als Zitat zu kennzeichnen...
mein Fahrzeug ist ausgeliefert. Sieht echt edel in Stromboli mit schwarzen Bremsklötzen aus. Glasdach ist zeiteilig und geht bis weit nach hinten. Ich wünsche uns allen viel Erfolg...
JP
Soeben einEmail von meinem Verkäufer erhalten. Er habe bis jetzt noch kein Produktionsdatum, jedoch sei laut seiner Dispo das Auto heute Ngeliefert worden. Er ist leider bis am WE weg und kann es erst am Montag bestätigen......das lange warten hat begonnen
Soeben einEmail von meinem Verkäufer erhalten. Er habe bis jetzt noch kein Produktionsdatum, jedoch sei laut seiner Dispo das Auto heute Ngeliefert worden. Er ist leider bis am WE weg und kann es erst am Montag bestätigen......das lange warten hat begonnen
Nun wurde es bestätigt, er ist angeliefert. Termin der übergabe ist 15.5.17
da mich die Bilder zum Glasdach interessiert haben, habe ich mich jetzt im Forum angemeldet. Das habe ich mitbestellt, ohne es davor gesehen zu haben.
Die First Edition habe ich in der KW 13 bestellt, in Grigio Vesuvio. Voraussichtlicher Liefertermin lt. Verkäufer KW 29 (leider erst !). Letzte Woche war aber die Auskunft, dass die Lieferzeiten nun doch nicht so lang sind (HOFFENTLICH!!!). Freue mich schon auf das wunderschöne Auto! Da bekommt mein Mito ganz schön Konkurrenz :-).
Viele Grüße
Der folgende User bedankt sich bei Feda111 für den hilfreichen Beitrag:
Alfa Romeo:
Stelvio First Edition, 280PS AT8, Grigio Vesuvio
AW: Lieferzeiten Stelvio
Endlich, habe heute Abend meinen Stelvio First Edition Grigio Vesuvio geholt
Anbei die ersten Bilder. Ich kann nur sagen, dass die ersten 90km so gut wie erwartetwaren zum fahren, obwohl dies natürlich nicht sehr aussagekräftig ist.
Das Warten hat sich gelohnt!
Die folgenden 3 User bedanken sich bei Boummaster für den hilfreichen Beitrag
Bingo, Auto wurde angeliefert jedoch wurde falsche Holzfarbe eingebaut
Sehr schön. Meine sind in Deutschland, und ich weiß gar nicht ob ich einen roten oder weißen Stelvio bekomme, und welche Holzfarbe verbaut ist.
Zuerst wollte ich rot, dann weiß, auf der Bestellung stehen beide Farben
Dann steht da Eichenholz, ich glaube das ist das graue Holz. Das helle hätte mir besser gefallen.
Und eigentlich ist es mir schlichtweg egal, das Auto kann auch in Froschfotzengrün kommen, Hauptsache es ist endlich soweit