Morgen gibts Fotos Marrone Innenraum, da wird meiner abgeholt. Die Spannung steigt bei mir.
Weißt du oder einer der anderen Stelvio-Fahrer wie es sich mit der Kopfhöhe bei den Veloce-Sitzen verhält? Ein Freund von mir interessiert sich für die Veloce-Sitze in Verbindung mit dem Glasdach. Er ist aber recht groß gewachsen und streifte bei einer Sitzprobe im Stelvio mit normalen Ledersitzen und Glasdach mit dem Kopf schon den Dachhimmel. Bisher sind mir nur Stelvios mit den normalen Sitzen untergekommen.
Da kann ich leider nicht viel zu beitragen. Ich hab in der Giulia das Standard Gestühl mit den Veloce Sitzen verglichen. Mein Eindruck war das die Veloce Sitze ein bisschen tiefer sind. Das kann natürlich auch eine Täuschung sein, da ich bei beiden (1,86m) nicht oben anstoße, und die Veloce Sitze sich einfach durch die Sitzwangen deutlich tiefer anfühlen. Das bezieht sich wie gesagt nur auf die Giulia, in einem Stelvio mit Veloce Sitzen hab ich noch nicht gesessen.
Der folgende User bedankt sich bei luckyworm für den hilfreichen Beitrag:
Fahre selber einen mit GSD und Kopffreiheit ist überhaupt kein Thema, da kann ich ohne Bedenken die Sitzverstellung komplett nach oben fahren und es fehlt nichts.
Gruß
Franky
Der folgende User bedankt sich bei Frank 147 GTA für den hilfreichen Beitrag:
Off Topic Da hab ich letzt herzlich gelacht! Beim Warten auf die bessere Hälfte im Auto gesessen. Vor mir auf dem Parkplatz haben 2 Weiße Tiguan gestanden, nur 3 Parkplätze voneinander entfernt. Fahrer des einen kommt zurück, und wundert sich das seine Türen nicht aufgehen. Der Tiguan weiter hinten blinkte derweil bei jedem Druck auf die Fernbedienung fröhlich vor sich hin.
Ich hab Tränen gelacht
Supermarkt Einkäufe: 20,99 €. Tiguan Jahreswagen: 25.000 €. Vom Alfafahrer in dem 12 Jahre alten 159 ausgelacht werden: Unbezahlbar!
Morgen gibts Fotos Marrone Innenraum, da wird meiner abgeholt. Die Spannung steigt bei mir.
Gestern war's leider schon dunkel, als ich heimgekommen bin... Bilder sind nun in meiner Galerie.
Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Alles da wo es sein soll, sogar die Spaltmaße der Heckklappe scheinen in Ordnung. Und mein Dreh/Drückschalter wackelt übrigens nicht. Ich weiß nicht was diese Schmierfinken sich da immer zusammen fabulieren. Ich finde die Bedienung damit sehr präzise. Da ich eh nicht so der Smartphone/Infotainment Typ bin, passt das für mich.
Noch was zum Soundsystem. Ich habe das von der Stange, also kein Sound Theatre oder Harman Kardon, und der erste Versuch gestern über USB war recht beeindruckend. Vorher hatte ich das BOSE im 159, und ehrlich ich hab den Subwoofer gestern nicht vermisst.
Geändert von luckyworm (25.11.2017 um 16:07 Uhr)
Der folgende User bedankt sich bei luckyworm für den hilfreichen Beitrag:
Und da lümmelt sich das Ding immer noch im Konfigurator herum?
Zitat:
Zitat von luckyworm
Gestern war's leider schon dunkel, als ich heimgekommen bin... Bilder sind nun in meiner Galerie.
Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Alles da wo es sein soll, sogar die Spaltmaße der Heckklappe scheinen in Ordnung. Und mein Dreh/Drückschalter wackelt übrigens nicht. Ich weiß nicht was diese Schmierfinken sich da immer zusammen fabulieren. Ich finde die Bedienung damit sehr präzise. Da ich eh nicht so der Smartphone/Infotainment Typ bin, passt das für mich.
Noch was zum Soundsystem. Ich habe das von der Stange, also kein Sound Theatre oder Harman Kardon, und der erste Versuch gestern über USB war recht beeindruckend. Vorher hatte ich das BOSE im 159, und ehrlich ich hab den Subwoofer gestern nicht vermisst.
Hier, der Stelvio sieht toll aus- Die zweifarbige Innensusstattung ist klasse.
Und da lümmelt sich das Ding immer noch im Konfigurator herum?
Ändert aber nix an der Tatsache das es so ist wie es ist.
Aber schau doch einfach in die Bestellliste hier in dem Fred (KW15 wenn ich mich nicht irre), wann der letzte eine FE bestellt hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die FE noch so lange im Konfi ist, bis die meisten die noch bei den Händlern stehen, verkauft sind. Dadurch kann man auch Kaufinteresse erzeugen.
Gruß
Franky
Geändert von Frank 147 GTA (25.11.2017 um 23:06 Uhr)
Der folgende User bedankt sich bei Frank 147 GTA für den hilfreichen Beitrag:
Ja das stimmt, aber ich denke wir hier sind nicht die Mehrheit
Aber was zumindest bei meinen Händler erfreulich ist, ist das Kaufinteresse der gewerblichen Kunden Explizit der Stelvio zieht da ganz besonders gut und weckt da Interesse und verkauft sich da auch ganz gut.