Zitat:
Zitat von Rocketman
Genau. Es geht mir natürlich um Geräte, die ordentlich in den Alfa passen.
@cmatteo was meinst Du mit dickerem Rahmen? Hast Du ein Beispiel?
@Moselaner: Welche Offline-Navi-App kannst Du empfehlen? Taugt HERE WeGo für das Display?
Klar macht niemand mehr was neues für den alten Alfa. Aber ich denke mal, das Navi wird ja mit unterschiedlichen Blenden für verschiedene Autos angeboten. Immerhin werden die Geräte ja mittlerweile auch mit Android 11 angeboten. Da hätte es schon auch mal ein neues Display geben können. Die Blende kann ja gleich bleiben.
|
Ich nutze das mitgelieferte Igo. Mit einigen Modifikationen aus dem www ist das Navi deutsch, mit einer nahezu perfekten Sprachausgabe, Verkehrsdaten, gratis Blitzer und die 3D Darstellung inkl Gebäude und Landschaft ist richtig gut. Das Sygic läuft mittlerweile auchnrecht stabil. Und wenn man sich in den Android Radioforen so umsieht, soll das TomTom Go auch ricjtig gut sein.
Die Androidversion ist oftmals gefakt. Bei vielen Herstellern aus China soll es sich um "getürkte" Android 4.4-6 Versionen halten.
Mit dem dickeren Rahmen meint er den Adapterrahmen der bei der Mittelkonsole vom Radionav benötigt wird.