Neuigkeiten |
Tuning & Teile |
Community |
Hilfe |
|
|
 |
|

18.10.2022, 20:43
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:

Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 SG, Lancia Y 1.2
|
|
AW: Stellantis IV
News von Stellantis:
China?
Gruß
|

24.10.2022, 12:44
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa 33 Boxer 16V, 155 1.7 TS, 156 1.9 JTD 8V, 159 1.8 MPI
|
|
Nach den ganzen nervtötenden Grabenkämpfen im Alfa-Zukunftsthread, hier mal wieder was erfreuliches zu Alfa.
Italiens neues Staatsoberhaupt Giorgia Meloni wechselte direkt nach ihrem Amtsantritt die Staatskarosse. Anstatt mit dem Audi A6 ihres Vorgängers fährt Frau Meloni jetzt mit einer Giulia vor. Auch die Begleitfahrzeuge für ihre Mannschaft wurden direkt auf den Stelvio umgestellt. Bei der Giulia-Staatskarosse soll es sich um eine leicht gepanzerte Version der Giulia 2.0 Q2 handeln. Die gute Frau hat also definitiv einen sehr guten Geschmack!
Da gibts mehr zur neuen Alfa-Staatskarosse: https://www.gazzetta.it/motori/la-mi...o-draghi.shtml
Geändert von Grundausstattung (24.10.2022 um 12:58 Uhr)
|

24.10.2022, 13:28
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

1000 PS
|
|
Zitat:
Zitat von Grundausstattung
... hier mal wieder was erfreuliches zu Alfa.
...[/URL]
|
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich daran erfreulich finden soll.
|

24.10.2022, 15:17
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Spider Fastback und 916 in 1:18
|
|
Zitat:
Zitat von Grundausstattung
Die gute Frau hat also definitiv einen sehr guten Geschmack! 
|
Ja super. Wurde sicher mit braunem Interieur bestellt, damit es auch richtig gut zum neuen Staatsoberhaupt passt
|

24.10.2022, 16:00
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
|
|
Zitat:
Zitat von Giovanardi66
Ja super. Wurde sicher mit braunem Interieur bestellt, damit es auch richtig gut zum neuen Staatsoberhaupt passt 
|
Keine Angst, wenn DE zum Sammelbecken von weiteren Millionen Sozialflüchtlingen wird, die Wirtschaft wegen exorbitanter Energie- und Rohstoffkosten zunehmend abschmiert und man meint, weiter Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung machen zu können, dann wird auch bei uns die Stimmung in Richtung "Germany first" kippen. Schweden, Italien, Ungarn und Polen sind da einfach schon weiter. Die schleppen auch nicht so viele menthale Altlasten mit sich herum bzw. lassen die sich beständig einreden.
|

24.10.2022, 16:06
|
neu hier
|
|
Alfa Romeo:
nicht einmal Matchbox; aber mehrere Giulietta-Probefahrten...
|
|
Zitat:
Zitat von Giovanardi66
|
Guten Tag! Nachdem ich seit längerem die Marke Alfa Romeo und dieses Forum mit großer Zuneigung verfolge, hat mir die off topic-Fehlleistung oben nun den Anstoß gegeben, mich tatsächlich auch anzumelden.
Geschätzter Giovanardi,
1. Als Staatsoberhaupt wird gemeinhin der Staatspräsident bezeichnet. Präsident der italienischen Republik ist seit 2015 Sergio Mattarella.
2.) Braun ist die Farbe des spezifisch deutschen Nationalsozialismus. Warum Du mit ihm die Italienerin Giorgia Meloni in Verbindung bringst, weißt vermutlich nicht einmal Du selbst - Vorsicht, dass Du in Deiner Ahnungslosigkeit nicht in strafrechtlich relevante Abgründe gleitest. Wenn Du Frau Meloni per Farbassoziation ans Bein pinkeln willst - die Farbe des historischen italienischen Faschismus ist schwarz ("Schwarzhemden").
|

24.10.2022, 17:28
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Spider Serie 4, GT 3.2, 166 2.4 JTD TI, 159 3.2 SW TI Q4
|
|
Sinnlos, sich auf Debatten mit diesen ideologisch vernagelten Selbstdarstellern einzulassen.
|

24.10.2022, 20:59
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa Stelvo 2.0, 201 PS Q4, B Tech, Alfasud 1,2 5m, Fiat 124 SP
|
|
Zitat:
Zitat von 75164
Guten Tag! Nachdem ich seit längerem die Marke Alfa Romeo und dieses Forum mit großer Zuneigung verfolge, hat mir die off topic-Fehlleistung oben nun den Anstoß gegeben, mich tatsächlich auch anzumelden.
Geschätzter Giovanardi,
1. Als Staatsoberhaupt wird gemeinhin der Staatspräsident bezeichnet. Präsident der italienischen Republik ist seit 2015 Sergio Mattarella.
2.) Braun ist die Farbe des spezifisch deutschen Nationalsozialismus. Warum Du mit ihm die Italienerin Giorgia Meloni in Verbindung bringst, weißt vermutlich nicht einmal Du selbst - Vorsicht, dass Du in Deiner Ahnungslosigkeit nicht in strafrechtlich relevante Abgründe gleitest. Wenn Du Frau Meloni per Farbassoziation ans Bein pinkeln willst - die Farbe des historischen italienischen Faschismus ist schwarz ("Schwarzhemden").
|
Jedenfalls ist es beispielgebend wenn Ministerpräsidentin Gorgia Meloni als Dienstfahrzeug einen Alfa (privat Fiat 500X) benützt und damit sich auch zur Autoindustrie Italiens bekennt! Nochdazu wird die Giulia wohl deutlich günstiger sein als ein A6 und ist wohl beste Webung für Alfa!
mkG Franz
|

25.10.2022, 11:20
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Spider Fastback und 916 in 1:18
|
|
Bei dem Ton und den Sympathien für gewisse politische Tendenzen hier drin kann man echt nur noch froh sein, dass man seit 10 Jahren keinen Alfa mehr fährt und die Marke dann hoffentlich auch bald begraben wird
Ich bin hier jedenfalls raus... Tschüss!
|

25.10.2022, 11:43
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
|
|
Zitat:
Zitat von Giovanardi66
Bei dem Ton und den Sympathien für gewisse politische Tendenzen hier drin kann man echt nur noch froh sein, dass man seit 10 Jahren keinen Alfa mehr fährt und die Marke dann hoffentlich auch bald begraben wird
|
Dann würde ich an deiner Stelle den Bimmer aber ganz schnell abstoßen: https://www.dw.com/de/100-jahre-bmw-...eit/a-19094556
|

25.10.2022, 12:15
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Giulia Super 2.0 Turbo
|
|
Zitat:
Zitat von Giovanardi66
|
Selten sowas "schlaues" gelesen.
Tschüss
|

26.10.2022, 00:14
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

1000 PS
|
|
Kaiwin, Danke!
|

26.10.2022, 08:30
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Giulia Super 2.0 Turbo
|
|
Keine Ahnung was ich verpasst habe, aber es war soweit ich gelesen habe, nur einer, der was kritisches geschrieben hat. Aber das ist dann trotzdem nicht gleich die Meinung des ganzen Forums. Und außerdem hat die Marke Alfa Romeo nichts damit zu tun was hier geschrieben wird, sodass man sich wünschen müsste, dass sie untergeht. Irgendwie wollen manche anscheinend übertreiben, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
|

26.10.2022, 11:14
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Giulia Veloce 2.0T, GTV 2.0TS, 156 GTA, 145 1.6TS
|
|
Zitat:
Zitat von junior1967
Kaiwin, Danke!
|
Deine Probleme möchte wirklich keiner haben...langsam wirklich unerträglich diese Soße Tag für Tag.
|

26.10.2022, 11:31
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:

Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 SG, Lancia Y 1.2
|
|