Neuigkeiten |
Tuning & Teile |
Community |
Hilfe |
|
|
 |
|

19.01.2023, 13:40
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
(leider nur noch den) Spider 916 V6 3.0
|
|
AW: Dilemma mit den Werkstätten
Zitat:
Zitat von Perkzzz
Ich bin mit den Autos in NRW und in Sachsen-Anhalt unterwegs ....
|
Wenn in NRW der Raum Düsseldorf / Solingen, oder südwestlich von Köln (Nideggen) in Frage kommt, kann ich Dir Milano Motors in der Düsseldorfer Classic Remise (meine Werke), Ophoff Oldtimer in Solingen Schaberg und natürlich den Alfa Eidner in Nideggen empfehlen.
Beim Ophoff kann es aber sein, dass er Dir überhaupt keinen konkreten Termin anbietet, und Du "immer mal wieder" anrufen sollst, beim Eidner (inzwischen sein Sohn Nico) muss man meist auch Geduld mitbringen. Einzig bei Milano Motors wird Du planbar, korrekt und verbindlich wie bei jedem Vertragshändler behandelt. Auf jede Arbeit gibt es Garantie und es werden niemals zweifelhafte Teile eingebaut.
Ist allerdings auch kein "Billigheimer", aber ich muss mich auch drauf verlassen können, da ich mit dem 916 jedes Jahr bis an die Cote d'Azur in Urlaub fahre
|

19.01.2023, 17:59
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

156 SW, Spider 84
|
|
Zitat:
Zitat von immo-jani
Er schrieb doch im Eingangspost ganz klar von NRW und Sachsen-Anhalt 
|
Genau, das finde ich, ist nicht sehr eingegrenzt. Hatte Bonn/Umgebung schon in den Raum geworfen, sangst er nicht „hier“ gerufen, also scheint er in NRW eher in OWL unterwegs zu sein..?
|

20.01.2023, 11:40
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Duetto1600, Bj. 1966 - Spider 2.0 JTS, Bj. 01/04
|
|
Schön ist immer wieder, dass hier wild diskutiert und geschrieben wird. Aber der Themen-Ersteller sich, wie so oft, gar nicht mehr meldet oder beteiligt.
|

20.01.2023, 12:08
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

4 x 166 3,2 & 1 x Spider 916 3,2 & 2 x 159 2,4ti SW
|
|
Für Düsseldorf würde ich auf jeden Fall noch den Pietro Tarantino auf der Glockenstraße 17 in Düsseldorf vorschlagen. Ist zwar mittlerweile nicht mehr Chef sondern nur noch Mitarbeiter, aber kennt sich auf jeden Fall bestens bei Alfa aus...0151-19143519. Preise fair und man kann auch Teile mitbringen...
|

20.01.2023, 14:54
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 SW 2.5 V6 Q-System (Bj. '04)
|
|
Zitat:
Zitat von erny166
In Hamburg könnte ich Dir auch eine Werkstatt wärmstens empfehlen.
|
Ich wäre an der Empfehlung interessiert. Meine Bella (156 SW 2.5 Busso) ist zwar fit derzeit, aber es ist ein fast 20 Jahre altes Auto und es kann ja jederzeit was dran sein.
Vorweg: Arnst fällt bei mir leider durch - war innerhalb eines Jahres drei Male zu diversen Reparaturen dort und bin von der Werkstatt sehr enttäuscht. Es gab noch eine weitere bekannte freie Alfa-Werksatt in Groß Borstel, aber die gibt es leider nicht mehr.
Gruß,
Stas
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|