Also das Alte Logo kann man komplett "herauskratzen"?!
...dann versuche ich das an meinem 159er auch mal, weil mir das neue Logo gefällt und an meinem ist (ich glaub das 3. Logo) bereits wieder hinüber...
Also das Alte Logo kann man komplett "herauskratzen"?!
...dann versuche ich das an meinem 159er auch mal, weil mir das neue Logo gefällt und an meinem ist (ich glaub das 3. Logo) bereits wieder hinüber...
Genau das war auch bei mir das Problem. Die neuen scheinen sehr gut zu halten, alles sieht sehr sauber aus.
99% aller Logos bedürfen von Zeit zu Zeit einer Überarbeitung.
Alfa gehört zu den 1% wo eine Modifikation unnötig ist.
Das neue Logo ist ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung. Ja, es sieht irgendwie moderner aus, aber Modernität allein ist kein Qualitätssiegel, wenn das alte nah an der Perfektion ist. Für mich ist das alte Logo das schönste Auto-Logo weltweit. Das neue Logo wird gestalterisch nicht so lange halten, jede Wette.
Das neue Logo ist ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung. Ja, es sieht irgendwie moderner aus, aber Modernität allein ist kein Qualitätssiegel, wenn das alte nah an der Perfektion ist. Für mich ist das alte Logo das schönste Auto-Logo weltweit. Das neue Logo wird gestalterisch nicht so lange halten, jede Wette.
DANKE ! (kann hier leider grad keinen Button drücken, daher manuell )
Bin mit dabei:
Der User dankt 164166 für seinen hilfreichen Beitrag.
Passen eigentlich die alten Logos von der Befestigung auf die Giulia? Dann könnte man den Trend ja umdrehen und das hässliche neue durch das schöne alte ersetzen
Möchte mich auch noch bedanken. Besonders das schwarz-silberne Logo am Lenkrad - also ohne jede Farbe - gefällt mir gar nicht. Mag sein, dass es das so mal gab, aber das muss echt nicht sein. Für die 939er gab's mal so Aufkleber, die man kaufen konnte, wenn zum Beispiel das Logo verblasst war. Vllt passt sowas auch bei Giulia, Stelvio und co.?
Naja von Gold zu Silber, die Botschaft ist klar:
Wir wollen gar nicht mehr anführen, wir laufen auch hinterher oder begnügen uns mit dem 2. Platz.
Aber gut, ist eben moderner. Man muss ja nicht mitgehen.
Wieso übrigens hat die Giulia kein Transaxle bekommen, das wär mal in heutiger Zeit ein Alleinstellungsmerkmal? Aber ne, bloß nix, was Geld kostet. Hauptsache PS und Kohle abschöpfen.