Zitat:
Zitat von teorema67
Ja schon, aber die neuen mit Touch haben eben auch ein völlig anderes Gerät verbaut. Da ist ein "Vergleich" kaum möglich.
Ich würde liebend gern das neue nachrüsten und das Kartendesaster in Kauf nehmen 
|
Ich habe keine aktuelle Giulia oder Stelvio, lese hier nur ab und zu aus Interesse mit.
Und stelle mir immer wieder die Frage, WARUM man sich solch einen Stress antut ?
@teorema67: wenn Du schon bereit bist, (richtig) Geld auszugeben für das neuere Alfa Navi, warum informierst Du Dich nicht mal, was es auf dem Aftermarket für Geräte gibt ? Zum Beispiel
sowas hier.
Das ist jetzt ein mittlerer Preis, die Geräte gibt es ab ca. 400,- bis über 1.800,-
Der absolute Vorteil gegenüber jedem OEM Navi ist, dass man sich selbst (!) jede gewünschte App aus dem PlayStore installieren kann. Und auch TomTom Go gibt es von freundlichen IT Freaks in Versionen, bei denen man NICHTS für die alle 3 Monate von TomTom bereitgestellten, neuen maps zahlen muss.
P.S.: Ich habe so ein Android Navi neuester Bauart aber in einem anderen Fahrzeug, weis also wovon ich rede...