Hier in dem Video geht es um die Fabrik in Tychy.
Es wird gesagt dass der Jeep Avenger dort gebaut wird, und dass im Sommer diesen Jahres die Produktion des Fiat 600 beginnt und 2024 die Produktion des Alfa Romeo B-SUV...
Ist doch schön dass es vorwärts geht... https://youtu.be/o3R_vLC6XWY
Wie hier zu lesen ist, soll wohl schon im September enthüllt werden wie das neue B SUV von Alfa Romeo heißen wird und es soll die ersten offiziellen Bilder geben.
Der Satz des CEO Imparato, dass das B SUV Leuten gefallen wird die MiTo und Giulietta lieben, macht mir etwas Angst. Ich hoffe das bezieht sich nicht auf das Front Design... https://www.clubalfa.it/454514-alfa-...prime-immagini
Frage an diejenigen hier, die bei Autopareri und Co. mitlesen: gibt es schon Berichte/Gerüchte darüber, ob der 600 auch mit dem Stoffdach angeboten werden wird? Beim 500X kam das ja erst recht spät dazu, wäre daher ja zumindest vorstellbar (gewagt, ich weiß), dass sie bei der Entwicklung auch schon an die Weiterverwendung im 600 gedacht haben könnten.
Frage an diejenigen hier, die bei Autopareri und Co. mitlesen: gibt es schon Berichte/Gerüchte darüber, ob der 600 auch mit dem Stoffdach angeboten werden wird? Beim 500X kam das ja erst recht spät dazu, wäre daher ja zumindest vorstellbar (gewagt, ich weiß), dass sie bei der Entwicklung auch schon an die Weiterverwendung im 600 gedacht haben könnten.
Davon habe ich noch nichts gelesen, es wäre aber logisch dass man das auch für den 600 anbieten könnte...
Ich kram das hier mal wieder raus. Laut Servus TV verdichten sich die Gerüchte, wie schon geschrieben, dass Alfa Romeo in der Formel 1 bleibt und mit Sack und Pack eine Box weiter zieht und Titelsponsor bei Haas wird.
Ich kram das hier mal wieder raus. Laut Servus TV verdichten sich die Gerüchte, wie schon geschrieben, dass Alfa Romeo in der Formel 1 bleibt und mit Sack und Pack eine Box weiter zieht und Titelsponsor bei Haas wird.
Ob sie sich damit einen Gefallen tun ... Haas hat definitiv ein schlechteres Gesamtpaket als Sauber ... hoffentlich sind sie dann nicht Dauer-Schlusslicht.
Ob sie sich damit einen Gefallen tun ... Haas hat definitin ein schlechteres Gesamtpaket als Sauber ... hoffentlich sind sie dann nicht Dauer-Schlusslicht.
Haben die denn die Wahl, wenn sie in Der Formel 1 bleiben wollen?
Sauber wurde nun mal von VW gekauft...
Mir kam ein Gedanke: Wenn Sie den B SUV im September enthüllen wollen, ob wir uns Hoffnung machen können dass sie ihn vielleicht auf der IAA in München präsentieren? Diese findet ja auch im September statt...
Mir ist beim Hyundai Tucson und Kia Sportage ein schönes Detail aufgefallen, welches auch gut zum Konkurrenten Tonale passen würde: Der Tonale hat ja auch so einen kleinen Dachspoiler serienmäßig.
Warum versteckt man den Heckscheibenwischer nicht auch unter dem Spoiler?
Stattdessen setzt Alfa Romeo auf einen klassischen gut sichtbaren Heckscheibenwischer. Noch dazu auf so einen alten Plastik Bügelwischer. Wahrscheinlich lagen da noch tausende im Stellantis Lager herum...
Mir kam ein Gedanke: Wenn Sie den B SUV im September enthüllen wollen, ob wir uns Hoffnung machen können dass sie ihn vielleicht auf der IAA in München präsentieren? Diese findet ja auch im September statt...
Mir ist beim Hyundai Tucson und Kia Sportage ein schönes Detail aufgefallen, welches auch gut zum Konkurrenten Tonale passen würde: Der Tonale hat ja auch so einen kleinen Dachspoiler serienmäßig.
Warum versteckt man den Heckscheibenwischer nicht auch unter dem Spoiler?
Stattdessen setzt Alfa Romeo auf einen klassischen gut sichtbaren Heckscheibenwischer. Noch dazu auf so einen alten Plastik Bügelwischer. Wahrscheinlich lagen da noch tausende im Stellantis Lager herum...
Ich glaube kaum, dass der im September enthüllt wird.
Vielleicht erste Fotos davon oder so. Ich tippe eher auf März 2024 und im Verkauf ab Juni 2024....