Zitat:
Zitat von bella macchina
und was ist daran so schlimm  wieso überhaupt "holen und bringen" ...
willst du etwa den brera/159 vom händler zu dir nach hause fahren , ihn den rest des tages (wahrscheinlich für die nachbarn  ) vor die haustür stellen und abends mit einem kleinen 60 km-umweg wieder zurückbringen ?!
du kannst doch direkt vom händler aus zu einer 100 km rundfahrt starten und gut ist's ...
ciao matthias 
|
Es geht nicht ums heulen mein Junge bin halt nur etwas verägert. Ich bin ja auch nicht sauer auf den Händler. Ich bin nur verägert über diese Aktion.
Entweder habe ich was für 24 Stunden was zur freien Verfügung oder nicht. Ist das gleiche, wenn ich meinem Kunden ein Testgerät gebe und sage ihm du darfst das aber nur 1,5 Std anschalten ansonsten musst du mir 5 Euro pro Std. zahlen.
Abgesehen davon was ich von Alfa nicht verlange bringe ich die Geräte zu meinen Kunden.
Abgesehen davon würde mich mal Interessieren ob marktingtechnisch Alfa eine Abmahnung erhalten könnte.
Als ich mich im Call Center höfflich erkundigt habe, wurde mir vom Callgirl gesagt das sich viele über ihren Gewinn beschwert haben. Darum meine Aussage Marketing mit Erfolg nach hinten losgegangen.
italo