timth schreibte, dass der Speciale mit 130PS +20 vom E Motor bei ca 45000 € liegen wird und der ist voll ausgestattet. Dann lass mal den Speciale mit 160 PS +20 3K mehr kosten, wären dann ungefähr 48000 €
Alfa Romeo:
156 sw , 1,9 16 v, distin. m-jet- luce di amalfi
AW: Erster Tonale Thread
Zitat:
Zitat von Frank 147 GTA
timth schreibte, dass der Speciale mit 130PS +20 vom E Motor bei ca 45000 € liegen wird und der ist voll ausgestattet. Dann lass mal den Speciale mit 160 PS +20 3K mehr kosten, wären dann ungefähr 48000 €
Ah,ok. Verstehe.
Es soll bei 30000€ Ja offiziell anfangen. Ist das dann der Diesel oder die 130er?
Alfa Romeo:
156 sw , 1,9 16 v, distin. m-jet- luce di amalfi
AW: Erster Tonale Thread
Zitat:
Zitat von Frank 147 GTA
Nicht prickelnd, das einzige was mir nicht wirklich gefällt. Schaut aus, als ob keiner wusste wohin damit.
Da bin ich ganz bei dir. Nicht schön gelöst.
Vorallem, im Video musste die Dame im fast gestreckten Arm den DNA bedienen. Sehe ich sehr kritisch. Das strengt an. Im Audi kann ich den Arm locker auf der Mittellehne runter hängen lassen und die Hand fällt automatisch auf dem Drehdrücksteller.
Vorallem, im Video musste die Dame im fast gestreckten Arm den DNA bedienen. Sehe ich sehr kritisch. Das strengt an. Im Audi kann ich den Arm locker auf der Mittellehne runter hängen lassen und die Hand fällt automatisch auf dem Drehdrücksteller.
Finde das täuscht ein wenig. Ich fasse den dna Schalter wenn überhaupt, nur einmal während des Startvorganges an
Gruß
Franky
Geändert von Frank 147 GTA (03.03.2022 um 23:58 Uhr)