bist du sicher, dass das die originalen Matten sind?
Ich frage deshalb, weil dem Bild zufolge eine "Verschraubung" der Fußmatten vorgesehen ist, ich aber ich Bodenteppich keinerlei Aufnahme für eine solche habe.
Schau mal auf mein Profil, da sind meine beiden Edizione Sportiva abgebildet.
Der alte GTV (2.0TS) hat garantiert die originalen Fußmatten drin. Das Fahrzeug war 4 Jahre alt (50.000km) und Erstbesitz...
Schau mal auf mein Profil, da sind meine beiden Edizione Sportiva abgebildet.
Der alte GTV (2.0TS) hat garantiert die originalen Fußmatten drin. Das Fahrzeug war 4 Jahre alt (50.000km) und Erstbesitz...
Hallo,
die in deinem ersten Beitrag abgelichtete Matte stammt aus dem GTV 2.0 TS?
Wenn ja: Sie ist im Bodenteppich "verschraubt" ?
Es gab zwei verschiedene Befestigungssysteme für die Spider und GTV.
Die späteren hatten Löcher in den Fahrerfußmatten. Die Gegenaufnahme (mit einem Drehknebel) wird (wie Earny schon schrieb) in den Bodenteppich geschraubt.
Bei den früheren waren in den Fußmatten bereits Verschlüsse eingearbeitet. Das Gegenstück war zum Teil ab Werk im Bodenteppich befestigt.
Versucht man heute mittels Eper allerdings diese Aufnahmen zu bestellen, bekommt man irgendein Zeugs geschickt, was kein Mensch brauchen kann. Typisch italienische Datenpflege eben.
Wenns hilft, kann ich von den einzelnen Befestigungsmechanismen mal Fotos machen.
Auf den Bildern sieht man die Befestigungen ganz gut. Beige und schwarz die Befestigungen mit Drehverschluss. Die anderen beiden Bilder zeigen die neuere Variante mit dem Knebelverschluss.
in meiner GTV sind in der Matte Druckknöpfe im Style a la "Anorak/Jacke"
das Gegenstück im Bodenteppich ist im Teppich genietet.
Ich habe 2 Paar Teppiche, rot und grau, beide identisch in der Befestigung aber nicht in der Grösse.
Gabs die Druckknöpfe original auch, ich vermute NEIN!