Hy zusammen,
ich weiss ich komm daher wie die "alte fasnet"
..gäbe es denn noch Platz für ein mann mit einer Giulia??
Wenn ja: reinhold.mann@tbm-repro.de
ich melde mich dann sofort zurück!
Reinhold
Giulia No. 3
Das hatten wir schon mal. (Aber noch nie einen Bertone)
(Meine schwächelt zwar noch etwas mit der Kupplung, aber heute abend wirds schon werden.)
Wünsch Euch auch viel Spaß...ich werd in der Woche wieder mal die Dolomiten mit dem MTB unsicher machen und ein paar Rotsocken auf den Trails erschrecken
Als ob du jetzt noch schlafen könntest.
Ich empfehle ein frisches gekühltes Wolters.
Gruß
Bernhard
Bin auf Diät. Bin schon auf 86,nochwas runter. Eben auswärts zum Essen gab's schon zwei Wolters. Das muss für heute reichen. Auf Pässefahrt ist die Diät natürlich ausgesetzt. Ist ja logisch.
@ Wandererschreck: Das macht man nicht! Es gibt mehr Wanderer als Mountainbiker. Wanderer sind älter als Mountainbiker und haben daher die besseren Connections zu Naturschutzbehörden, Förstern oder sonstigen Waldschraten. Siehe Siebengebirge. Unfassbare Wegesperrungen. Kannst Du auf dimb.de nachlesen. Also, sag schön Danke, wenn sie Dich vorbeilassen. (Natürlich müssen die auch nicht zu viert nebeneinander gehen. Aber das schnallen die nicht.)
Bin auf Diät. Bin schon auf 86,nochwas runter. Eben auswärts zum Essen gab's schon zwei Wolters. Das muss für heute reichen. Auf Pässefahrt ist die Diät natürlich ausgesetzt. Ist ja logisch.
Felix
Wenn das mal gut geht - flix auf Diät - nicht, das noch nen Dacia ins Haus kommt !
@ Wandererschreck: Das macht man nicht! Es gibt mehr Wanderer als Mountainbiker.
Es gibt auf den Passstraßen auch mehr Schleicher als zügige Fahrer. Kriechst du trotzdem dort hoch?
Zitat:
Zitat von feeelix
Wanderer sind älter als Mountainbiker und haben daher die besseren Connections zu Naturschutzbehörden, Förstern oder sonstigen Waldschraten.
Das ist wohl in der Tat korrekt...außerdem haben sie die 'älteren Rechte' . Was ihnen aber auch nicht das Recht gibt mir den Spaß zu verderben...
Zitat:
Zitat von feeelix
Unfassbare Wegesperrungen. Kannst Du auf dimb.de nachlesen.
Kenn ich...bin seit langem Mitglied im DIMB
Zitat:
Zitat von feeelix
Also, sag schön Danke, wenn sie Dich vorbeilassen. (Natürlich müssen die auch nicht zu viert nebeneinander gehen. Aber das schnallen die nicht.)
Ich meinte das erschrecken ja auch im positiven Sinne...die sollen staunen was wir fahrtechnisch so drauf haben Erschrecken tun wir eh keinen, entweder ruf ich laut 'klingelingeling' oder laß die Schaltung krachen/Bremsen quietschen und bedanke mich beim vorbeifahren auch artig
Es gibt auf den Passstraßen auch mehr Schleicher als zügige Fahrer. Kriechst du trotzdem dort hoch?
Schleicher? Ich dachte, die parken!
Zitat:
Zitat von a_k52
... Ich meinte das erschrecken ja auch im positiven Sinne...die sollen staunen was wir fahrtechnisch so drauf haben Erschrecken tun wir eh keinen, entweder ruf ich laut 'klingelingeling' oder laß die Schaltung krachen/Bremsen quietschen und bedanke mich beim vorbeifahren auch artig
ist eigentlich schon jemand Sonntag abend
irgendwo in der Nähe von Lindau zugange...??
Ich überleg ob ich schon Sonntach fahr,
oder erst Momo....dann halt um 6...
Reinhold
Viele dürften am Sonntag abend hier anzutreffen sein.
Da dort am Sonntag Ruhetag ist, musst du 50m in die Stadt und eine Ansammlung Fremder suchen. Es soll warm werden, dann werden wir wieder draussen vor diesem komischen Bistro sitzen.