|
AW: spider 939 Facelift und Unterschied 200/210 PS
Update für die, die es noch interessiert.
Mein 159 hat eine Selbstheilung. Nachdem ich auf einen neuen Werkstatttermin ca. 2 Wochen warten musste wg. Urlaub haben sich die letzten Mängel in den letzten beiden Wochen aufgelöst.
Ich kann als Ursache nur annehmen, dass ich mal eine halbe Tankfüllung eher sehr flott gefahren bin und die Gänge deutlich höher ausgedreht habe (auch um den Rucklern unterhalb von 2000 U/min zu entgehen). Anscheinend hat dieses Fahrverhalten dazu geführt eventuell vorhandene Rußrückstände abzubauen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Der Wunsch ihn gegen einen bezahlbaren, flotten und einigermaßen verbrauchsgünstigen Wagen umzutauschen bestehen immer noch. Leider gefälklt mir außer dem 159 nicht viel anderes. Ich muss mal den 1750 tb Probe fahren, aber im Prinzip ist der mir noch zu teuer im Moment.
|