Zitat:
Zitat von kruegertee
Vielleicht solltest du einfach einen Beschwerdebrief nach Mailand schicken und eine Erklärung verlangen, wie es Alfa nur wagen konnte, einen Wagen zu entwickeln, mit dem neue Käuferschichten angesprochen werden können.
|
Vielleicht sollte der Brief besser nach Turin gehen...
Ich glaube Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden.
1. Ich kritisiere niemand weil er sich einen MiTo kauft oder ihn gut findet, es steht mir nicht zu mich über Vorlieben/Geschmack anderer Menschen zu erheben.
2. Ich begrüße es, wenn Alfa Fahrzeuge entwickeln darf die neue Käuferschichten ansprechen.
3. Ein Fahrzeug, welches dazu animiert auf PS zu verzichten und das Ersparte in Luxusausstattung zu investieren, ist kein Alfa im klassischen Verständnis der Marke. Es paßt selbst in das FIAT-eigene Verständnis der Markenpositionierung (FIAT=Masse, Lancia=Luxus, Alfa=Sportlichkeit) nicht, daher meine Aussage in Bezug auf Lancia.
4. Allen Bella-Fetischisten zum Trotz, Alfa ist (bzw. war) BMW auf italienisch, sportlich, knackig, kann, aber muss nicht gut aussehen.
Es soll immer noch Leute geben (mich eingeschlossen), die sich solche Fahrzeuge von Alfa wünschen und dementsprechend bei jeder Neuvorstellung enttäuscht sind.
Zitat:
Zitat von kruegertee
Na ja, vielleicht kommst du sogar selbst drauf...
|
Worauf soll ich kommen? Bestimmt nicht auf den MiTo.