Vollständige Version anzeigen : Riffelfussmatten
Hallo Zusammen.
hat jemand von foljatec diese riffelblechfussmatten in seinem 147??
gab es probleme beim zuschneiden??
Carabinieri
27.08.2002, 21:22
Hi!
Naja, ich habe originales Riffelblech zugeschnitten, weil ich an einer Stelle durch den zu starken Gasfuß fast schon ein Loch hatte. Sieht so aus, dezenter als komplette Matten und effektiv, die Matte wird nimmer sooooo beansprucht:
http://members.aon.at/alfaromeoalex/Mein_147_Innen_4.JPG
Weil ich der Meinung bin, das komplette Riffelblechmatten in Jeeps, Rennwägen und vielleicht in Böhsen Opelz zur Geltung kommen, aber nicht in einem 147...
Aber ich bin schon wieder so unsensibel und zeige kein Verständnis für andere Geschmäcker...ist eine große Macke von mir, sorry for that!
Außerdem sind die von Foliatec billig und mies verarbeitet...wie das meiste bei denen...haben aber auch brauchbare Gimmicks.
Ciao,
ich hatte mir für meinen 145'er auf ebay mal diese Fussmatten geholt, weiss leider nicht mehr ob die von foljatec waren.
Hab die aber nicht lange ausgehalten, wenn man im Dunkeln an einer Straße mit Laternen langfuhr reflektierte dass doch sehr störend von unten.
Hat einen beinahe irre gemacht,!eek!
mao
www.alfa-modelle.de
@Carabinieri
wie hast du das gemacht?? hast du einfach dieses zugeschnittene blech auf das loch (bei mir ist auch eins) gelegt??
hält das??
Carabinieri
27.08.2002, 22:33
Riffelblech zuschneiden lassen, dann abschrägen/feilen, doppelseitiges 3M Band oder sowas ähnliches hinten dranmachen, abziehen, draufkleben...hält bombenfest!
Dasselbe mit der Fußstütze falls gewünscht.
Ciao
lamiabella
28.08.2002, 09:01
Ciao Ragazzi.
Hab mir bei ebay für den 156er Riffelblechmatten bestellt. Hatte vorher am alten Auto auch schon welche, weil ich die Stoffmatten immer in einer Saison "durchgelaufen" hatte. Hab 2 Meter Klettband gekauft und die "harte" Hälfte gleichmäßig unter den Matten verteilt. Nun halten die optimal am weichen Stoff des Fußraumes. Reflektieren tut nix.
hallo,
wo bekomme ich die denn her??
hab die neulich im baumarkt gesehen schon fertig geschnitten??
wo gibts die denn noch???
lamiabella
29.08.2002, 08:46
ciao ragazzo
gib mal bei ebay unter "Suche" nach "Verkäufer" ad-tuning ein. Wenn micht alles täuscht, hab ich meine von denen und da sind sie dann fertig geschnitten. Musst dann halt noch eine bisserl biegen.
oder so gehts auch: http://cgi6.********/aw-cgi/****************ViewSellersOtherItems&userid=ad-tuning&completed=0&sort=2&since=-1&include=0&page=1&rows=25
Anmailen und fragen, wenn sie nicht gerade versteigert werden.
Viel Erfolg
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.