PDA

Vollständige Version anzeigen : Hifi Anlage im 147 Q2


Dany86
18.01.2009, 16:56
Hallo,

hab ein prob mit meiner Hifi anlage meines 147 Q2. Ich hab in meinem das Bose system drin und leider ist das nicht so der hit....Bei etwas lauterer Lautstärke fängt es schon an zu "verzurren". Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit Anlagen im 147?? Mit dem original Radio kommt man ja leider auch nicht weit und will mir desshalb ein Alpine radio kaufen. Ich hab auch das Bluetooth FSE drin, funzt das dann bei nem neuen radio? Wie und wo verlegt man das Stromkabel für die endstufen?

Schonmal danke für eure antworten! #-)

Stoack
18.01.2009, 18:41
Mit dem original Radio kommt man ja leider auch nicht weit und will mir desshalb ein Alpine radio kaufen.

Um dem entgegenzuwirken: Es gibt eine neue, passige Lösung für Deinen Radiobedarf:

MXA 100 OEM (http://www.carhifi-store.net/product_info.php?products_id=613)

Das kleine Teil bietet Dir alle Funktionen eines vernünftigen (wirklich vernünftigen) Radios mit Prozessor an Deiner SerienHU. Sogar Imprint wird die Tage nutzbar. Ist halt ein Prozessor, die Serienoptik und Funktionalität bleibt erhalten. Und Imprint kann dem Bose evtl einiges bringen. Vielleicht ist es ja was für Dich.

Ansonsten suche mal nach Threads von sepsn und AK147 (Grüüüße :-]) in Verbindung zu "Anlagenfragen" zum 147er. Da findest Du echt einiges zu Deinem Modell.

sepsn
19.01.2009, 06:13
Hi!

Das kleine Teil bietet Dir alle Funktionen eines vernünftigen (wirklich vernünftigen) Radios mit Prozessor an Deiner SerienHU.
So ist es. Die Qualität wird allerdings nicht verbessert (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen).