Vollständige Version anzeigen : Außenspiegelheizung
Tricolore
29.11.2007, 08:54
Hallo!
Ich muss euch leider schon wieder einmal mit einer Frage belästigen ;-).
Mir ist leider nicht ganz klar ob mein Auto (159 1.9 mjdt, Bj ´06, Distinctive) über eine Außenspielgelheizung verfügt bzw gegebenfalls, ob diese nicht funktioniert.
Kann mir einer sagen, wie ich das auf schnelle Art u Weise feststellen kann und ob die mit der Heckscheibenheizung zusammengeschalten ist.
Vielen Dank!
Euer Trico! !rolleyes2
Hello,
Heckscheibenheizung aufdrehen, dann sollten in kürzester Zeit die Spiegeln auch warm werden!
Lg
Robert
Tricolore
29.11.2007, 09:05
Dann muss bei mir zumindest mal die Fahrerseitige Spiegelheizung defekt sein. Bin heute in der Früh mit eingeschalteter Heckscheibenheizung losgefahren. Nach ca 10 Minuten (Heckscheibenheizung war noch an) begann plötzlich der Außenspiegel anzulaufen. ??? Werde da mal in meine Werke fahren oder hat noch einer eine Idee auf was ich achten könnte?
Gruß Trico
Waren die beheizbaren Aussenspiegel nicht nur in Verbindung mit den anklappbaren Spiegeln erhältlich...?
Tricolore
29.11.2007, 09:08
Eben! Mir ist liegt da auch sowas in der Richtung ein. Also wollte ich mich mal schnell bei euch erkundigen. Aber ich muss sagen, der 10 Jahre alte Mazda 323 von meiner Freunding (damals glaube ich 150.000 Schilling) hat die Dinger. Under der Alfa um über € 30.000 hat die nicht? Das wäre schon ein wenig schwach von Alfa.
Gruß
colorado1349
29.11.2007, 09:31
Hallöle,
also des kann ich mir ja fast nicht vorstellen, daß es die Heizung nur mit den Klappohren gibt. Selbst mein 156 SW hat die serienmäßig drin und da war Alfa noch nicht die "Premiummarke". Würde mich echt mal interessieren, was deine Werke dazu sagt. )-)
Nein ist bei allen Serienmäßig egal ob elektr. anklappbar oder nicht!
Meiner hat auch nur die elektr. verstellbaren (Distinct.) und da funkts einwandfrei! Hat glaub ich sogar der Progression schon Serie!
Lg
Robert
z.Nieden
29.11.2007, 10:45
Ganz einfach:
Optionsnr. 041 Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
Ist, war und wird beim 159 immer Serie sein)-) !
Moin,
ab zum Freundlichen!
Du hast "Glasklar" beheizbare Spiegel und ein Problem mit den Selben.
Bei meinem funzen die immer, egal, ob bei plus-oder minusgrad; egal,
ob heckscheibenheizung eingeschaltet oder nicht.
Evtl. ein Fehler bei meinen. Aber ein Fehler, mit dem ich sehr gut leben kann !thatsit!
VG
svenson
kann mir jemand die genaue Funktionsweise erklären? Ich meine,wie wird die Heizung aktiviert?
Mr.Flash
03.12.2007, 22:54
Hi,
den Thread hast Du gelesen? Steht schon im zweiten Beitrag. Mit der Heckscheibenheizung wird diese auch aktiviert.
Tschau
Martin
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.