PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzantenne 147er


Fusi
19.05.2002, 16:52
Erst mal schöne Pfingsten an alle.
Habe erst gestern meine Bella gewaschen und dabei ist mir wieder mal bewußt geworden was für eine häßliche VW-Coole-Sportantenne !wuerg! mein Schätzchen auf dem Dach hat. Da beneide ich die 156-Fahrer um ihre elegante Kurzantenne.
Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man eine Kurzantenne für den 147 er kaufen kann. Habe bei Novitec eine auf dem Kompressor 2.0 Liter gesehen. Die würde mir schon gefallen. Sieht so aus als ob nur die Antenne ausgewechselt wurde und nicht der Fuß. Wäre dann natürlich die beste Lösung, ich will nämlich nicht alles auswechseln.
Wie ist das eigentlich mit der Handyvorbereitung und der FSE, gibt´s dann Probleme (Empfang etc.)?
Bis dann
Grüsse
Fusi

TSM156
19.05.2002, 17:09
An welchem 156 hast du eine Antenne gesehen?? Ausser der GSM-Antenne ist beim 156 wohl nichts zu sehen. Bei der 156 Limousine ist die Antenne in der Heckscheibe und beim Sportwagon in den Dachspoiler der Heckklappe integriert. Also ???

TSM156

Claude
19.05.2002, 18:26
Original geschrieben von TSM156
An welchem 156 hast du eine Antenne gesehen?? Ausser der GSM-Antenne ist beim 156 wohl nichts zu sehen. Bei der 156 Limousine ist die Antenne in der Heckscheibe und beim Sportwagon in den Dachspoiler der Heckklappe integriert. Also ???

TSM156

Denke mal dass Fusi die beim Sportpaket serienmässige Stummelantenne meint...

Fusi
19.05.2002, 19:03
@claude
:-] :-]
genau habe ich bei einem Freund gesehen 156 2.5 V 6 mit Sportpaket
L. G.
Fusi

Tobi
19.05.2002, 19:22
Ja, aber eben das ist eine GSM-Antenne.
Wegen einem kürzeren Antennentab würde ich mal zu nem Hifi-Händler gehen. Da sollte schon was passen. Wenn nicht, dann tauschst du halt die komplette Antenne aus.

MfG
Tobi