Vollständige Version anzeigen : Leerlaufsteller GTV 6
Hallo, habe seit dem Wochenende keinen Leerlauf mehr. Habe mich durchgelesen und den Leerlaufsteller in Verdacht. Wenn der Motor läuft liegt Batteriespannung an dem Stecker an, der Steller bleibt aber zu. Ich habe noch 2 andere Steller hier liegen, auch die reagieren nicht, wenn ich Spannung drauf gebe, sollen die auch defekt sein? Weiß jemand wie die getaktet werden?, welche Spannung muss anliegen?
Vielen Dank für die Hilfe
Heiko
geiwo011
27.07.2007, 17:13
Das Teil das du meinst hat mit dem Leerlauf nur Secundär zu tun, darüber wird nur die Lehrlaufdrehzahl beim Kaltstart über Zussatzluft angehoben.
Solltest du im Warmen Zustand keinen Lehrlauf mehr haben probier Ihn mal über die Einstelldüse am Sammler einzustellen wenn das nicht hilft check mal die Thermosensoren vorne am Thermostat
MfG
Wolfgang
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.