PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarze Heckleuchte für 146 ...


Alfa Dragon
11.05.2002, 00:09
Servus,

Ich such seit geraumer Zeit Schwarze Rückleuchten oder Scheinwerferblenden für die Rückleuchten, für den Alfa 146
Bj. 98 -> mit TÜV, ABE ...bla bla bla.ZZZ Rauchsprays oder Folien kommen schon mal nicht in Frage!Die Standarts hab ich alle schon durch (D&W,Alfa-Händler,Zübehor-Händler...).
Ich hoff ihr könnt mir helfen.


Cu
Michel

Tobi
11.05.2002, 11:22
Hi,

soweit ich weiß gibt es da nix offizielles zu kaufen.

MfG
Tobi

Rubu
13.05.2002, 17:48
Das mit den Leuchten kannst Du vergessen, habe es bei sämtlichen Firmen für Alfa-Teile probiert, aber da ist nix zu machen. Die einzigste Möglichkeit wäre wirklich Spray oder Folie. Eine Möglichkeit ist natürlich die Rauchfolie, wobei die nur mit ein bisschen Klarlack übersprüht werden muss, damit sie was hermacht. Mit stärkeren Birnen kriegst ihn angeblich auch durch den TÜV, aber ich hab's auch nicht gemacht.

Gruss,
Marco

Alfa Dragon
13.05.2002, 18:12
Dank schö für eure antworten...

Hab ich mir eigentlich schon gedacht, da ich auch schon alles
was an Händler kreucht und fleucht durch hatte.!fon!

Aber was soll´s : Die hoffnung stirbt als letzts!!aua! !brutzel! !peng!

sNadY
13.05.2002, 22:52
Ich weiss zwar nicht wie laut das Geschrei beim TÜV dann wird ;) ,. aber mann kann auch ganz dünn lackieren. Hab das mal mit Blinkern gemacht,. sah gut aus und ist dem TÜV nicht mal aufgefallen.
Erst plastik Primer, dann gaaaaanz dünn mit schwarzer Sprühdose anhauchen, dann Klarlack.


Gruß Sebastian

Gordon
14.05.2002, 08:54
Wenn Du eine gute Möglichkeit gefunden hast, dann sag mir bescheid.


Hier noch eine Idee:

http://www.jecstar.com/146/14619080055.jpg

Hier gefunden (http://www.jecstar.com/146/index.htm)


Greets Gordon

Alfa Dragon
14.05.2002, 18:15
Kenn ich schon, aber keine chance das beim TüV durch zu bringen... da die Blende Selbstgebaut ist.!sonicht!

Aber ich hätte da vieleicht noch was:

Wie groß ist die chance mit Rauchspray und der ABE vom 156.
soll heissen... Ich mach die OrinalHeckleuchten mit Rachspray Schwarz und besorg mir von MHW eine ABE ,vom 156 ALFA.

Meint ihr die merken das beim TÜV ,146 oder 156.

^^

Langlay
14.05.2002, 18:19
Naja du kannst ja mittels Kopierer dann noch aus dem 156 ein 146 machen. Die meisten ABEs sehen ehh aus als ob die schon 100 mal kopiert worden

Tobi
14.05.2002, 18:23
So langsam wird´s aber kriminell ! Das ist Urkundenfälchung !sonicht!

MfG
Tobi

Alfa Dragon
14.05.2002, 19:14
Ja,ja und pro Scheinwerfer 3 punkte und 200Euro strafe laut
Foliatec... da fällt doch das bisschen Urkundenfälschen auch nicht mehr ins gewicht.3)


^^

Tobi
14.05.2002, 20:18
Hmm, muß jeder für sih selbst entscheiden. Ich wünsche dir nur viel Spaß, falls dir mal einer drauf kanllen sollte....
Deine Versicherung freut sich.

MfG
Tobi

werner
14.05.2002, 20:19
Jungs Jungs...

da kommt dann aber der böse Onkel vom weiß-grünen Trachtenverein !alarm! und macht !eek! und :-C und !sonicht! und !peng!

Und dann ab ins nette Eigenheim des Onkels. ;)

Gruß
Werner

alfaflori
17.05.2002, 08:08
besprühen?



Tüv; was ist das?;)

werner
17.05.2002, 08:18
Original geschrieben von alfaflori
besprühen?



Tüv; was ist das?;)

Besprühen ist das, was die Bauern auf dem Acker mit dem Trecker und der Sprühmaschine machen, damit die bösen Kartoffelkäfer tot gehen. ;)

und TÜV sind die T-recker Ü-berprüfungs V-orschriften.

Also wenn du eine Alfa-Trecker hast... ;) ;) ;)

dotogo
17.05.2002, 09:59
Original geschrieben von Alfa Dragon
Ja,ja und pro Scheinwerfer 3 punkte und 200Euro strafe laut
Foliatec... da fällt doch das bisschen Urkundenfälschen auch nicht mehr ins gewicht.3)


^^


....Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe....

alfaflori
17.05.2002, 14:32
So, so die die T-recker Ü-berprüfungs V-orschriften.

Also in KFZ Sprache lackiert der Bauer seinen Acker mit der Sprühmaschine, damit die bösen Kartoffelkäfer rot werden und so besser zu sehen sind.

werner
17.05.2002, 19:14
Original geschrieben von alfaflori
So, so die die T-recker Ü-berprüfungs V-orschriften.

Also in KFZ Sprache lackiert der Bauer seinen Acker mit der Sprühmaschine, damit die bösen Kartoffelkäfer rot werden und so besser zu sehen sind.

:-D =-) :-D

Ja, die rot lackierten Käfer werden dann von den Sträflingen eingesammelt, die Heckleuchten lackieren und Urkundenfälschung begehen...

:-D :-D :-D