Hab meine Giuli heute geholt und den Händler wegen dem "Auspuff-Kit" gefragt ... € 700,- ohne Montage ...
Hab SP2 und die 8C - Felgen in 18" ... sieht echt klasse aus ... zugegeben , etwas tiefer würde schon noch sehr ok sein ... schau ma mal
Hab meine Giuli heute geholt und den Händler wegen dem "Auspuff-Kit" gefragt ... € 700,- ohne Montage ...
Hab SP2 und die 8C - Felgen in 18" ... sieht echt klasse aus ... zugegeben , etwas tiefer würde schon noch sehr ok sein ... schau ma mal
Gratuliere, freu mich für Dich. Was beinhaltet dieser "Auspuffkit"?
Gruß Peter
Ja, das würde mich auch interessieren was dieser Kit behinhaltet
Kannst du ein paar fotos schiessen, damit wir deine Julchen betrachten können
habe heute auch meine Giulietta bestellt und kann es kaum mehr erwarten!
Zwar ist es nur der Multiair aber damit gebe ich mich vollstens zufrieden. Hat jemand schon eine Idee zwecks Auspuff oder Tieferlegung?
die Heckschürze kostet € 384,- ... die zwei großen Auspuffblenden kosten € 240,- .... also sinds keine € 700,- sondern nur € 624,- .... mein freundlicher sagte mir aber das die zweite dann nicht nur ein Blindgänger is sondern auch röhrt ... werd mich dann beim ertsen Ölwechsel genauer mit ihm unterhalten ! ...
Nachdem es von Donnerstag auf Freitag ca 2 min regnen musste , und ich NATÜRLICH Nachtschicht hatte , so das die Giuli ungeschützt auf einem Parkplatz stand , werd ich sie dann von den hässlichen Regentropfen befreien und dann die ersten Fotos machen !!!
@CK
Ich denke das es mit dem Auspuff erst Interessant wird wenn die Zulieferer (Ragazzon usw..) in die Pötte kommen.
Eibach hat sein Programm schon in Planung mit Distanzscheiben, Fahrwerksfedern oder Komplettfahrwerk aber es stehen noch keine Preise fest!
Ich bin echt gespannt aber die Heckschürze für den Auspuff wird glaube ich ein muß!!!
Dieser Thread steht im Technik Forum und es geht um "Tuning".
OffTopic Beiträge und Bilder von Serienfahrzeugen gehören hier nicht rein.
Eibach liefert voraussichtlich nächste Woche, H&R hat zwar angekündigt aber kann auch noch nicht liefern.
Ragazzon versucht es noch vor den Sommerferien im August, CSC und Supersprint werden es voraussichtlich vor den Sommerferien nicht schaffen. Bilstein, Koni und KW haben zwar angekündigt aber keine konkreten Termine.
Die IMHO dringend notwendigen Distanzscheiben für die Serienfelgen werden in den nächsten Tagen ebenfalls lieferbar sein (Eibach mit Gutachten).
Das Problem der Hersteller ist es (schnell) entsprechende Fahrzeuge zu bekommen. Und die Gutachten sind i.d.R. auch nicht von heut auf morgen fertig
andré
Die folgenden 2 User bedanken sich bei André für den hilfreichen Beitrag
LOL
Italo im Namen und statt einer italienischen Auspuffanlage lieber ein österreichische Produkt? Keine Ahnung wie es mit Remus aussieht.
Zitat:
Zitat von ck15
mein freundlicher sagte mir aber das die zweite dann nicht nur ein Blindgänger is sondern auch röhrt
Wenn der ESD zwei Austritte (links und rechts) hat, ist er i.d.R. leiser als mit nur einem Austritt.
Praktisches Beipiel an einer Luftmatratze: Ein kleines Ventil macht beim ablassen mehr Radau als ein grosses. So ist es i.d.R. auch bei einem ESD. Dem fehlt dann der Druck und er wird dadurch leiser.
Weiss jemand, ob mit dem QV Motor für den Giulietta ein ähnlicher Ton wie beim Alfa 159 1.8l mit 200 PS gerechnet werden kann (somit praktisch keinen) oder mehr, nach Montage Auspuffanlage?
Es gibt noch keine Auspuffanlage zu beziehen, da jedoch auf der Basis von 1.8l mit 200 PS kann man das bereits abschätzen?
Werde übrigens die nächsten Tage noch ein zwei Bilder von schönen Giuliettas uploaden, welche 19 Zoll montiert haben...Auto sieht auf den Bildern super aus mit 19 Zoll...
LOL
Italo im Namen und statt einer italienischen Auspuffanlage lieber ein österreichische Produkt? Keine Ahnung wie es mit Remus aussieht.
Wenn der ESD zwei Austritte (links und rechts) hat, ist er i.d.R. leiser als mit nur einem Austritt.
Praktisches Beipiel an einer Luftmatratze: Ein kleines Ventil macht beim ablassen mehr Radau als ein grosses. So ist es i.d.R. auch bei einem ESD. Dem fehlt dann der Druck und er wird dadurch leiser.
Ja, denn im moment habe ich enen Fiat Bravo 1,4 t-jet 150PS mit einem Ragazzon dran (1jährig --> wird von meiner Frau übernommen), Ton ist befriedigend. Meiner Meinung nach, wird Remus sicherlich den besseren Sound bringen weder die Neuen Ragazzon. Aber mal guggen, evtl. werde ich mich trotzdem für einen Ragazzon entscheiden.
Werde übrigens die nächsten Tage noch ein zwei Bilder von schönen Giuliettas uploaden, welche 19 Zoll montiert haben...Auto sieht auf den Bildern super aus mit 19 Zoll...[/QUOTE]
Hab mir vor 10 Tagen eine weisse Giulietta QV bestellt. Die 17er gehen für den Winter ganz gut, aber für den Sommer sind sogar die 18er - egal walche - zu mickrig. Habe mir daher die 19" Competizione vom Brera S (matt-dunkelgrau) mit 235/35/19 bestellt. Mal sehen wie die ausschauen am weissen Auto...
Hab mir vor 10 Tagen eine weisse Giulietta QV bestellt. Die 17er gehen für den Winter ganz gut, aber für den Sommer sind sogar die 18er - egal walche - zu mickrig. Habe mir daher die 19" Competizione vom Brera S (matt-dunkelgrau) mit 235/35/19 bestellt. Mal sehen wie die ausschauen am weissen Auto...
Bist du dir ganz sicher dass die 17" im Winter mit der Brembo Bremsanlage passen??
Da wäre ich ein wenig vorsichtig....