Toll das hier die ersten Giuliettas mit Tieferlegung usw. zu sehen sind. Das hilft mir für meine Bestellung sehr weiter.
Was ich aber noch nicht gesehen habe, bzw. vielleicht habe ich es übersehen, sind die 18Zoll, 10 Speichen Felgen in Titan Chrom aus dem Lineacssori Programm. Wüßte gerne wie diese Felgen auf der Giulietta aussehen (kenne nur das Foto aus dem Katalog). Und würde gerne wissen wie hell bzw. dunkel diese Flegen sind?
Wäre toll wenn mir jemand Infos oder Fotos zeigen kann.
Bei den 20mm an der Hinterachse kann es bei der Eintragung zu Problemen kommen, da die Radabdeckung nach den neuen Vorschriften nicht mehr passt.
Ich weiss von vielen Fällen wo dies möglich war auch ohne eine zusätzliche Abdeckung anzubringen, doch sollte man das besser vom Händler eintragen lassen. Da schaut der TÜV eher mal nicht ganz so genau hin.
andré
Der folgende User bedankt sich bei André für den hilfreichen Beitrag:
Hallo Zusammen !
Hat man schon was gehört ob das Julchen mal mit
dem DSG Getriebe kommt.
Gruß bedoni
Erstens heißt es wenn schon DIE (sagst ja zu deiner Freundin od. frau auch nicht das) ,
zweitens heißt das nur bei VW und dergleichen DSG hier heißt das ALFA TCT (TCT = Twin Clutch Technology)
und drittens hab ich schon eine bestellt Voraussichtlicher Liefertermin Feb. 2011
Aufpreis ca. 1600€ zur zeit nur für 1.4 TB MA 170PS.
Technisches Datenblatt:
Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB MultiAir mit 170 PS mit Alfa TCT und Start&Stopp
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 218
Beschleunigung (1 Person + 30 kg) 0-100
km/h (s)
7,7
VERBRAUCH –
EMISSIONEN gemäß
der Richtlinie
1999/100/EG
Innerstädtischer Verbrauch (l/100km) 6,7
Außerstädtisch 4,3
Kombinierter Fahrzyklus 5,2
CO2-Emissionen (g/km) 121
Inspektion 30.000 km
Schadstoffklasse Euro 5
Herausbeschleunigen im ersten Gang von
60 auf 100 km/h
4,8
Herausbeschleunigen im letzten Gang
von 80 auf 120 km/h
6,5
CX 0,31
Hi,
hat schon jemand von euch einen Ragazzon Edelstahl Doppel-Endschalldämpfer
auf einen 1.4 TB Multiair verbaut? Meines Wissens kann man die original Blende
entfernen und die Blende vom QV bzw. 2.0 JTD anbauen, aber sind dazu irgend
welche Änderungen an der Stoßstange vorzunehmen und sollte ein Hitzeschild verbaut werden?
Alfa Romeo:
Giuletta 170 PS Benzin
AW: Alfa Romeo Giulietta (2010) Tuning
Zitat:
Zitat von Walchsi
Hi,
hat schon jemand von euch einen Ragazzon Edelstahl Doppel-Endschalldämpfer
auf einen 1.4 TB Multiair verbaut? Meines Wissens kann man die original Blende
entfernen und die Blende vom QV bzw. 2.0 JTD anbauen, aber sind dazu irgend
welche Änderungen an der Stoßstange vorzunehmen und sollte ein Hitzeschild verbaut werden?
Danke im voraus!
Das würde mich auch interessieren. Auch was kostet eine Heckschürze, die die Möglichkeit für 2 Auspuffrohre vorsieht?
Heute hat meine Giulietta eine neue Powerful Auspuffanlage aus Edelstahl bekommen (MSD + ESD). Der Sound ist von Anfang an ein Traum
Der Garagist sagte mir es gäbe zwei Varianten. Die eine Variante würde etwas leiser die andere etwas lauter sein, natürlich habe ich mich für die lautere entschieden.
Hier unten noch ein paar Bilder... ich entschuldige mich für die Qualität, die Fotos wurde aber mit dem Handy gemacht.
Toll das hier die ersten Giuliettas mit Tieferlegung usw. zu sehen sind. Das hilft mir für meine Bestellung sehr weiter.
Was ich aber noch nicht gesehen habe, bzw. vielleicht habe ich es übersehen, sind die 18Zoll, 10 Speichen Felgen in Titan Chrom aus dem Lineacssori Programm. Wüßte gerne wie diese Felgen auf der Giulietta aussehen (kenne nur das Foto aus dem Katalog). Und würde gerne wissen wie hell bzw. dunkel diese Flegen sind?
Wäre toll wenn mir jemand Infos oder Fotos zeigen kann.
Grüße
Martin
Meinste die??
Der folgende User bedankt sich bei Spider916ES für den hilfreichen Beitrag:
Servus.
Sorry wenn ich das Thema noch mal aufgreife. Ich komme gerade von meinem und habe da etwas am Rande mitbekommen während meine Giulietta ein paar Schönheitsmängel korrigiert bekommen hat.
Und zwar dreht es sicht um die Monza GT Felgen aus dem Alfisti Shop. Habe gehört und gesehen das sie NICHT auf die Giulietta mit Brembo-Anlage passen und das war keine QV (kein Kleeblatt und nur ein ESD).
Der Werkstattmeister wollte natürlich direkt die Shop-Hotline anrufen aber am WE ist da wohl keiner...
Wollte mit dem Eintrag nur den von André so um den 17.10.2010 korrigieren.
Zitat:
Zitat von André
Es gibt unterschiedliche Brembo Bremsen auf der Giulietta.
Die Felgen passen problemlos bis zur Motorisierung 170PS.
Bei der QV mit 235PS passen sie nur mit Distanzscheiben, dafür gibt es aber noch kein Gutachten.
und
Zitat:
Zitat von André
Ja, ich bin mir sicher.
Bestelle Sie einfach genau für Dein Auto, dann bist Du immer auf der sicheren Seite und der Verkäufer kann sich nicht herausreden.
Er war wohl fehl informiert...
Ohne Spurverbreiterung ist bei den Felgen und der Bremboanlage da wohl nix zu machen.