Hallo an meinem Alfa 159 SW 2.4 mjtd. ist der Sitzbezug auf der Fahrerseite
kaputgegangen. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle das Original von Alfa
kostet ein mittleres Vermögen. Danke! Mastrapasqua
Also ich bin echt genervt von solchen d....... Aussagen, ich dachte ich erhalte hier im Forum Tips und Anregungen wie ich mein Problem beseitigen kann - und nun werde ich nur doof angemacht - sorry aber auf sowas habe ich keinen Bock - blöd rauschwätzen kann jeder - überlege mir ob ich überhaupt noch was in diesem Forum schreibe.
Die folgenden 4 User bedanken sich bei Mastrapasqua für den hilfreichen Beitrag
ich hatte mal ein cabriolet - da kamen solche risse dann von der sonneneinstrahlung und austrocknung. versuch noch mal ein oldtimer forum für alte (englische) modelle. oder für alfa kann man auch noch in das englische forum alfaowner dot com sehen. die haben manchmal auch ein paar gute tipps. da war irgendwas mit sitzen und airbagsensoren. vielleicht kann dazu noch jemand was sagen ...
Also ich Danke Dir für das anschauliche Bild, denn dies zeigt mir das ich mich nicht umsonst aller 2 Monate mit Lederpflege in den Karren hocke.
Weiterhin sollte man das Kind schon beim Namen nennen dürfen.
Es gibt einige Kosmetische sachen mit denen man optische Fehler und mangelnde Pflege übertünchen kann , eine dieser Adressen wurde gepostet.
Dies halte ich aber für nichts halbes und nichts ganzes.
Sattler halte ich für die beste Wahl, aber das gute alte Handwerk wer tut das noch, denn so ganz ohne aufwand lässt sich die Sitzwange nicht wieder herstellen.
Wer hat es denn nun vergeigt der Vorbesitzer oder Mastra?