Hi, hast du ein Foto vom Standlicht ohne angeschaltetes Abblendlicht?
Ich finde die normalen SL-Lampen zu gelblich. Ich hatte es auch mal mit speziellen weiß strahlenden SL-Lampen von Philips probiert. Da ist aber irgendeine bläuliche Ummantelung, welche auf dem Glaskolben aufgedampft war, abgeblättert und in den Scheinwerfer gefallen.
Daher die Frage nach der Optik der SL-LEDs.
Gibt es speziell für den Straßenverkehr zugelassene SL-LEDs?
einzelanfertigung oder einfach mal pioneer fragen...
@sanja: welche LED-firma hast du? deine sehen an den kennzeichen breiter gestreut+weisser aus...und ich hab extra die radialen und weissen, nicht "xenon-style"...meine sind von hypercolor...
ciao
Hi, hast du ein Foto vom Standlicht ohne angeschaltetes Abblendlicht?
Ich finde die normalen SL-Lampen zu gelblich. Ich hatte es auch mal mit speziellen weiß strahlenden SL-Lampen von Philips probiert. Da ist aber irgendeine bläuliche Ummantelung, welche auf dem Glaskolben aufgedampft war, abgeblättert und in den Scheinwerfer gefallen.
Daher die Frage nach der Optik der SL-LEDs.
Gibt es speziell für den Straßenverkehr zugelassene SL-LEDs?
Hier wie besprochen Fotos im hellen... Sieht leicht grünlich aus dem ist aber nicht so im dunkeln schön blau genau wie die Xenon Brenner...
Der Typ heißt in der Bucht autoteile-dresden24 ist auch ganz nett. Wie gesagt ich habe vorne Links einen Fehler kann aber auch an der Elektronik vom Scheinwerfer liegen da der mist Scheinwerfer auch immer ausfällt mit Xenon usw...
Geändert von Sanja1254 (02.03.2011 um 09:18 Uhr)
Der folgende User bedankt sich bei Sanja1254 für den hilfreichen Beitrag:
uiui, dass in diesem unserem lande etwas nicht reglementiert sein soll, kann ich nicht glauben...bestimmt sind deine kennzeichen jetzt ungültig=> sofort stillegen
also ich hab jetzt endlich die 13er SMD LED Standlichter drin, passen super, sehen super aus und s Can-Bus meckert nich. Hab ich von siehe #12 (danke @ bella rosso).
13er SMD LED Standlichter, Glassockel w5w T10, CanBus, Reinweiß
Artikelnummer: 1001321
muss bloß noch, wenn die Sonne mal endlich scheinen würde, gucken ob sie nich zu hell sind wegem Blinker. Aber vorhin bei normalem Tageslicht hat man sie (die Blinker) ganz normal gesehen.
Der folgende User bedankt sich bei Sogno159 für den hilfreichen Beitrag:
Wie gesagt, ich guck nochmal wenn die Sonne richtig scheint, denk aber das passt wohl. Hab wie gesagt vorhin geguckt und da schienen die Blinker nicht beeinträchtigt.
Ich wollte ursprünglich auch die 9er, aber die waren als ich bestellt hab ausverkauft und da hab ich einfach, weil ich es nicht abwarten konnte, die 13er bestellt ("wird schon passen") obwohl "vonLeon159" (Post #23) gewarnt hatte, dass es u.U. eng wird. Hab aber Glück gehabt, passt 1A!
Der folgende User bedankt sich bei Sogno159 für den hilfreichen Beitrag:
Wie gesagt, ich guck nochmal wenn die Sonne richtig scheint, denk aber das passt wohl. Hab wie gesagt vorhin geguckt und da schienen die Blinker nicht beeinträchtigt....
ah. dachte schon, dass du die option "doppelfernlicht" angekreuzt hattest
gefällt mir echt, bin aber nicht versessen auf kontakt mit der rennleitung. ist mir zu auffällig...
ciao