Hi liebe Leute, habe nun einige Led´s bestellt und werde sie demnächst montieren. Standlichter und Nebelscheinwerfer. Hat jemand von Euch evtl die Innenraumbeleuchtung auch mit Led´s versehen? Wenn ja, was für welche werden benötigt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Rinus
Ich hab das erstmal auf eis gelegt , bis ich an dem Laden mal vorbeifahre, dann schaue ich mir die dinger erstmal an und Probiere aus bevor ich die Teuren Dinger kaufe !
Hi liebe Leute, habe nun einige Led´s bestellt und werde sie demnächst montieren. Standlichter und Nebelscheinwerfer. ....
Rinus
Zitat:
Zitat von Rinus
Ciao BreraK, habe nächste Woche den Termin, werde auf jeden Fall berichten und Bilder posten.
Ciao
Rinus
Nebel.-+ Standlichter vorne gewagt, gewagt... bei den Rücklichtern und seitlichen Blinkern merkt's keiner....bin jedenfalls auf die Bilder gespannt, mach mal welche in Nahaufnahme (Licht aus) inwieweit man die LED erkennt !
Milde ausgedrückt Gibt es eigentlich einen Grund/Vorteil für diese Umrüstungsgedanken? Die Lebensdauer bei den "normalen" ist doch beim 159 ganz überzeugend.
Gruß
Rainer
Milde ausgedrückt Gibt es eigentlich einen Grund/Vorteil für diese Umrüstungsgedanken? Die Lebensdauer bei den "normalen" ist doch beim 159 ganz überzeugend.
Gruß
Rainer
Da gebe ich dir Recht, in 3 Jahren nicht eine ersetzt, naja bis auf die Xenonbrenner (flackern rechte Seite)...
Die LED haben wohl eine "bessere Energiebilanz" , auch die Farbtemperatur soll besser sein, Haltbarkeit....Reaktionszeiten.... zumindest sind die LED's gerade angesagt
Hi, der Grund:
ich habe die Xenon-Brenner getauscht, einer ging leider kaputt, und die neuen sind sehr hell und haben einen bläulichen hellen Effekt. Die Standlichter dagegen sehen aus als würde eine Kerze brennen. Sieht wirklich sehr billig aus, wenn ich die Nebelscheinwerfer dazu anmache, gefällt es mir auch absolut nicht, dieses gelbe Licht..Gut, ist meine persönliche Meinung. Werde ein paar Bilder machen und diese Euch auch zeigen.
Gruss
Rinus
Ciao BreraK, bin leider im Moment sehr viel unterwegs, habe die Standlichter eingebaut, Nebelscheinwerfer werden erst in cw 12 eintreffen, da nicht lieferbar..
Habe ein paar Bilder gemacht, nicht gerade die Besten..was haltet Ihr davon??
Werde nochmals Bilder machen sobald die NS eingebaut sind...
Gruss
Rinus
Hey Rinus - danke, gar nicht so übel am Foto vom Farbspektrum..
Auf deinen persönlichen Eindruck + Erfahrungsbericht
mit evtl. Details nach deinem Gesamtwerk freue zumindest ich mich schon
Welchen Aussendurchmesser haben die LED die Du eingebaut hast 10 oder 13mm, mit wieviel Led ist das Birnchen bestückt, wieviele davon leuchten nach vorn und wieviele in den Reflektor? Ein Foto nur im Standlicht wäre auch fein !
Hi Leute, bin nächste Woche wieder im Lande, werde ein paar Pics machen und reinstellen selbstverständlich. Sobald die NSW auch montiert sind, werde ich auch diese fotografieren und posten.
Ich möchte kein Blödsinn erzählen aber ich meine es sind 10mm..da 13mm nicht ganz passen. Werde es nochmals prüfen und bescheid geben.