Neuigkeiten |
Tuning & Teile |
Community |
Hilfe |
|
|
 |
|

09.02.2010, 20:24
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159 Sportwagon JTDM 2,4
|
|
|
AW: Alfa 159led rückleuchten
ich werde in den nächsten tagen auch einige LEDs. testen und werde ein paar bilder machen.ich wollte heute schon das standlicht austauschen,mal so ganz schnell,aber da muß ich wohl die scheinwerfer ausbauen!oder gibt es da noch eine andere lösung?ich hoffe auch,dass der B-Computer keine fehlermeldung macht  .
|

09.02.2010, 20:32
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

159 2,2 JTS
|
|
|
Zitat:
Zitat von vtrracer
ich werde in den nächsten tagen auch einige LEDs. testen und werde ein paar bilder machen.ich wollte heute schon das standlicht austauschen,mal so ganz schnell,aber da muß ich wohl die scheinwerfer ausbauen!oder gibt es da noch eine andere lösung?ich hoffe auch,dass der B-Computer keine fehlermeldung macht  .
|
Nee, Scheinwerfer braucht nicht raus, kleinere Grapscher sind gut  .
LED, musst nur die richtigen nehmen, dann gibt es keine Fehler  aber vorne sind die ziemlich gut sichtbar...  hinten ist es unaauffälliger
Gruss
|

09.02.2010, 21:53
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa 159 SW 1,9 JTD MJet
|
|
|
hi, habe auch vor die standlichter mit led´s auszustatten..frage..welche sind die richtigen? und auf was sollte ich achten? damit es kein problem mit der bordelektronik gibt?
gruss
rinus
|

09.02.2010, 21:58
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

159 2,2 JTS
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rinus
hi, habe auch vor die standlichter mit led´s auszustatten..frage..welche sind die richtigen? und auf was sollte ich achten? damit es kein problem mit der bordelektronik gibt?
gruss
rinus
|
...schau mal post 16
|

09.02.2010, 22:08
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa 159 SW 1,9 JTD MJet
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rinus
gruss
rinus
|
udate: hat jemand auch die Nebelscheinwerfer mit Led´s ausgestattet? Wenn ja, welche sind die richtigen?
gruss
rinus
|

09.02.2010, 22:10
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa 159 SW 1,9 JTD MJet
|
|
|
@bellarosso, vielen dank. kannst du mir bitte sagen welche die richtigen sind bzgl. standlichter es gibt ja mehrere und weisst du auch welche für die nebelscheinwerfer die richtigen sind?
vielen dank
gruss
rinus
|

09.02.2010, 22:22
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

159 2,2 JTS
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rinus
@bellarosso, vielen dank. kannst du mir bitte sagen welche die richtigen sind bzgl. standlichter es gibt ja mehrere und weisst du auch welche für die nebelscheinwerfer die richtigen sind?
vielen dank
gruss
rinus
|
Schau in die Betriebsanleitung (wegen der Bezeichnung/Sockelart/Lampenform) müsste ich auch  , suche welche mit Checkwiderstand (wegen der Überwachung).
Bei den Nebellampen musst du die Widerstände selbst anschliessen.
Ich würde wenn, nur hinten welche verbauen (Led), fällt nicht so auf.
Wegen der Rennleitung  Seitenblinker würden auch noch gehen, aber vorne kannst du direkt auf die Led's schauen  (3 Punkte mind.75€ in D !!)
Gruss
|

09.02.2010, 22:48
|
|
Gesperrt
|
|
Alfa Romeo:
159 TI SW 2,4 Qtron
|
|
|
Glassockel birnen sind drin! 13mm Led wird eng, besser 10mm durchmesser nehmen !
|

12.02.2010, 18:59
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159 Sportwagon JTDM 2,4
|
|
|
ich habe auch auf diese seite geschaut,wo es ganz viele LEDs gibt,ich würde auch alle glühlampen gegen LEDs tauschen,aber ich möchte keine fehlermeldung haben.
|

12.02.2010, 20:07
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:

Nutzfahrzeug SW TI, 147 GTA
|
|
|
Zitat:
Zitat von vtrracer
ich würde auch alle glühlampen gegen LEDs tauschen,aber ich möchte keine fehlermeldung haben. 
|
mal gelesen was über deinem post steht?

12.02.2010, 20:30
|
|
Gesperrt
|
|
Alfa Romeo:
159 TI SW 2,4 Qtron
|
|
|
Canbus geeignet, nennen die LED hersteller die LEDs die keine Fehlermeldung auslösen sollten beim Standlicht !
@vtrracer
gehts noch , an einem Kfz was am alltäglichen strassenverkehr teilnimmt alle Lampen gegen LEDs tauschen wollen ! bei nem standlicht mag das ja gehen ! Aber alles andere
|

12.02.2010, 20:45
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Jaguar X-Type 2.5 V6
|
|
|
Zitat:
Zitat von vonLeon159
gehts noch , an einem Kfz was am alltäglichen strassenverkehr teilnimmt alle Lampen gegen LEDs tauschen wollen ! bei nem standlicht mag das ja gehen ! Aber alles andere 
|
Wieso? Illegal ist illegal, ob nun 1 Leuchte oder alle. Wenn die Karre schon stillgelegt wird, dann soll sichs wenigstens lohnen
Grundsatzfrage:
Nebelleuchten gegen LED tauschen. Hat denn so eine LED Leuchte auch nur annähernd die Leuchtkraft einer Halogenlampe oder ist das was für die Eisdiele?
|

12.02.2010, 20:52
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

159 2,2 JTS
|
|
|
Zitat:
Zitat von El Mariachi
....
Grundsatzfrage:
Nebelleuchten gegen LED tauschen. Hat denn so eine LED Leuchte auch nur annähernd die Leuchtkraft einer Halogenlampe oder ist das was für die Eisdiele?
|
Bei Lexus und Audi z.Bspl.,kann man es für € haben
|

12.02.2010, 21:07
|
|
Gesperrt
|
|
Alfa Romeo:
159 TI SW 2,4 Qtron
|
|
|
das müsste man probieren wie die ausleuchtung der strasse ist ! Aber ich denke der scheinwerfer , reflektor muss für LED konzipiert sein und muss bei schneefall beheizt werden ! An meinem Xenon Bomber ist alles zu wenns heftig schneit ! bin eigentlich froh das die heiznebler noch drann sind das die anderen mich nicht übersehen !
|

12.02.2010, 21:13
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

159 2,2 JTS
|
|
|
Zitat:
Zitat von vonLeon159
das müsste man probieren wie die ausleuchtung der strasse ist ! Aber ich denke der scheinwerfer , reflektor muss für LED konzipiert sein und muss bei schneefall beheizt werden ! An meinem Xenon Bomber ist alles zu wenns heftig schneit ! bin eigentlich froh das die heiznebler noch drann sind das die anderen mich nicht übersehen !
|
...rischtisch
Beim Rück.-Bremslicht, Blinker hi. + seitl. sollte es kein Problem sein.
Nur muss die Rennleitung noch mitspielen, ob die das merken bzw. den Unterschied erkennen können  . Sieht ja eh keiner mehr durch, wer was verbaut hat....
Gruss
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|