Lies dir doch Post 4 durch und druckst den Schaltplan, den freundlicherweise bella rosso zur Verfügung gestellt hat, aus. Schon solltest du erkennen, wie es zu machen ist.
Meiner Meinung nach ist der Einbau mit erheblichem zeitlichen Aufwand verbunden, wenn einem nicht genau bekannt ist, wie, wo und welche Schraube zu lösen ist. Ich habe es bisher noch nicht realisiert.
Lies dir doch Post 4 durch und druckst den Schaltplan, den freundlicherweise bella rosso zur Verfügung gestellt hat, aus. Schon solltest du erkennen, wie es zu machen ist.
Meiner Meinung nach ist der Einbau mit erheblichem zeitlichen Aufwand verbunden, wenn einem nicht genau bekannt ist, wie, wo und welche Schraube zu lösen ist. Ich habe es bisher noch nicht realisiert.
Gruß
Rainer
......eben drum habe ich hach Details gefragt... weil ich den Aufwand auch erkannt habe!!
Na dann bin ich aber froh. Vielleicht erklärt dir jemand, wie die einzelnen Teile abzuschrauben sind - ich nicht.
Gruß
Rainer
...den Zugang zur Zentralelektrik Fahrerseite sollte jeder demontieren können, vllt. und die seitliche Abdeckung li. vom Armaturenbrett und die Verkleidung unterhalb ist auch kein Thema...
Hier meine einfache Lösung, mit einem Schalter.
Masse unterbrochen...hat keine neg. Auswirkungen (Fehleranzeige etc.).
Vom Einbauort (unterhalb Lenkrad) kann ich die Tage mal 'nen Bild machen. Mein LG Handy hat da echt Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen
Gruss
Der folgende User bedankt sich bei bella rosso für den hilfreichen Beitrag:
....klar....
Aber ernsthaft; ich habe schon interesse das sauber und funktional mit möglichst einfacher Einbauarbeit zu lösen!!
Gruß
(p.s.) wenn da noch was kommt wäre super!
Auf was wartest du
Bei Interesse, steht doch alles im Thread. Es gibt zwei Ansätze......und nun?