Ja, doch hat was - aber mir wär es zu wenig Kontrast zu dem ganzen weiss.
Ich werde mir entweder die TI-Felgen etwas dunkler lackieren lassen (Gunmetal) oder die Novi 19" Felge 'N8' in Chrom - die habens mir auch angetan.
Ganze schwarze auf nem weissen hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen - ist auch nicht so ganz das Wahre
Übrigens - die in Ainring können DOCH/AUCH beiges Leder bestellen. Der Chef kam eine Woche später aus dem Urlaub wieder und ist leicht im Dreieck gesprungen wer mir denn da die Fehlinfo gegeben hätte - zu spät - wenn ich was für 30.000,- EUR kaufen will, dann sollte auch die Beratung und "die Kompetenz" des Verkäufers stimmen
Und das gleiche gilt für Alfa selbst - die habens dann auch letzte Woche geschafft mir zu sagen "die Sitze beim TI sind seit März in schwarz und natur bestellbar" - das wusste ich zwar schon aber indirekt heist das ja auch es gibt sie noch immer. Also - alles nur Panik bzw. Fehlinfo und Unwissen der Händler - also das Übliche
Mit etwas Glück ist meiner dann auch Mitte - Ende August da -
Sieht Hammer aus
Hätte ich ich das vor meiner Bestellung von meinem Brera gesehen(schwarz)
würd ich das auch so machen!! Weißer Brera mit diesen weißen Felgen
Sieht echt geil aus!!!Glückwunsch!
Sieht Hammer aus
Hätte ich ich das vor meiner Bestellung von meinem Brera gesehen(schwarz)
würd ich das auch so machen!! Weißer Brera mit diesen weißen Felgen
Sieht echt geil aus!!!Glückwunsch!
Danke, danke....ist mal ws anderes und wenn Du eine schwarze Felge nimmst, dann sieht eine 20" aus wie eine 17" (Ausser es hat ein Tiefbett)...AluFelgen hat jeder......
Ich find halt grade das die weissen überhaupt nicht wie 20" soll aussehen, sondern recht mickrig auf dem Wagen wirken. Mir fehlt da wie gesagt der Kontrast!
Aber da gilt wohl mal wieder - Alles Geschmacksache, hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen!
In diesem Sinne - jedem das seine. Wäre ja auch langweilig wenn wir alle das gleiche Auto fahren würdeb
Alfa Romeo:
Alfa Romeo 159 ti 2.2 JTS Limousine
AW: 159 TI neue Sitze Beige
Hallo an alle...
JUHU ... am Mittwoch vormittag darf ich meinen 159er ti in Carbonschwarz mit Ledersitzen in Cuoio abholen. Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Kontrast macht, außen dunkel, innen hell...
Sobald ich ihn habe, stell ich hier mal Photos rein.