Neuigkeiten |
Community |
Tuning & Teile |
Hilfe |
|
|
 |
|

12.06.2008, 13:11
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159, 3 Liter Spider, Fiat 500
|
|
|
AW: 159 TI neue Sitze Beige
Habe nun mein Baby 159 erhalten gestern um 15.00 Uhr. Die ersten Bilder (Ohne die 20") sind auf meiner Seite
Squadra-Sportiva
|

12.06.2008, 16:20
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa 159 TI sw 1,9jtdm 16v
|
|
|
Tolles farb Kombination, finde aber die schwarze version besser, bin auf die felgen gespannt, von welcher hersteller werden die sein
|

13.06.2008, 21:30
|
|
neu hier
|
|
|
|
Fahre seit drei wochen einen 159 ti 2.2 selespeed,ein traum wagen sag ich euch. Finde die Felgen echt schön und die härte des Fahrwerks genau passend !! Echt mega geiles Auto! thatsit!
|

18.06.2008, 10:23
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
Alfa Romeo 156 2.0 TS - 159 TI 1.9 JTDM
|
|
|
Hallo,
wollte eben auch - endlich - meine 159 TI Limo in weiss bestellen - MIT BEIGEN LEDERSITZEN - dann Anruf aus Ainring - Alfa hat das beige Leder wieder eingestampft - NICHT MEHR BESTELLBAR!!!
Das kann doch nicht sein! Ist doch erst 3 Monate erhältlich und die Helden habens bisher nicht mal geschafft ein paar Bilder online zu stellen!
Wenn Sies jetzt eingestampft haben, weils Keiner bestellt hat, weil keiner weis wies aussieht - DAS WÄR ECHT DER HAMMER!!!
Weis Jemand etwas gegenteiliges? Ich hoffe doch schwer! Ich werde heut auch nochmal beim Alfa Händler hier in FFM anrufen. Ob der was davon gehört hat!
So ein SCH.... Echt jetzt!!! 
|

18.06.2008, 12:31
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159 2.4 JTDM Sportwagon TI
|
|
|
Zitat:
Zitat von supreme78
Hallo,
wollte eben auch - endlich - meine 159 TI Limo in weiss bestellen - MIT BEIGEN LEDERSITZEN - dann Anruf aus Ainring - Alfa hat das beige Leder wieder eingestampft - NICHT MEHR BESTELLBAR!!!
Das kann doch nicht sein! Ist doch erst 3 Monate erhältlich und die Helden habens bisher nicht mal geschafft ein paar Bilder online zu stellen!
Wenn Sies jetzt eingestampft haben, weils Keiner bestellt hat, weil keiner weis wies aussieht - DAS WÄR ECHT DER HAMMER!!!
Weis Jemand etwas gegenteiliges? Ich hoffe doch schwer! Ich werde heut auch nochmal beim Alfa Händler hier in FFM anrufen. Ob der was davon gehört hat!
So ein SCH.... Echt jetzt!!! 
|
abgesehen davon, dass ein weisses auto mit beigen ledersitzen, sich (meiner meinung nach) völlig beisst, hab ich mal bei meim händler angefragt. mal sehen was der so spricht über die beigen sitze.
|

18.06.2008, 12:38
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159, 3 Liter Spider, Fiat 500
|
|
|
Zitat:
Zitat von herbrenner
abgesehen davon, dass ein weisses auto mit beigen ledersitzen, sich (meiner meinung nach) völlig beisst, hab ich mal bei meim händler angefragt. mal sehen was der so spricht über die beigen sitze.
|
Ich habe dies und muss sagen es sieht Edel aus...viel besser als das schwarze....cool würde ich es finden (für mich) wenn es dies nicht mehr geben wird.....wäre cool....jedoch für die die es gerne hätten wäre dies sehr hart....aber es ist typisch Alfa !
|

18.06.2008, 14:52
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
Also ich bin ja ein echter Fan dieser kleinen Italiener!
Aber das ist jetzt mal wieder der Hammer!
Händler in FFM:
klar kein Problem, ist bestellbar und steht auch auf dem Hof! Nach dem Motto komm vorbei und hol dir einen!
Zur Sicherheit noch mal in der Hanauer Landstr. in der Zentrale angerufen und siehe da - GROSSES  - weis Keiner - es wird jetzt in meinem Auftrag eine Anfrage gestellt.
Die sieht wahrscheinlich dann so aus:
Anruf in Italien: Eh, Luigi haste du in deine Kiste nur die schwarze oder auch die beige Leder? Sagt Luigi ja, dann ist es bestellbar.
Echt jetzt! Was ist denn das für ein Saftladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Da fällt mir nichts mehr zu ein! Was denken die denn wie man Autos verkauft? Kann doch nicht sein, dass die immer wieder zu irgendeiner Messe dicke Hose machen und dann wird wieder nix draus - siehe auch Alfa Unica.
Wahrscheinlich wirds so sein: keine Bilder, kein "Interesse" (was ein Hohn ist, das Interesse war riesig - aber wer kauft gerne die Katze im Sack?), also keine Bestellungen - ah dann wills wohl Keiner, also nehmen wirs aus dem Programm!
Die Sitze waren grade mal 3 Monate zu bestellen - oder sogar nur 2 !!!
Jetzt hab ich grad gar keinen Bock mehr! Bin kurz davor meinen 156er noch ein Jahr zu schrubben. Gut laufen tut er ja noch!
Und dann nächstest Jahr Bi-Turbo oder vielleicht Benziner-Turbo. Das sind dann auch wieder Alfas
Ich bin so angepisst, dass glaubt mir Keiner!!!!!!!!!!!
@herbrennner: DOCH!!! Das kommt spitze; außen weis, innen schwarz mit den beigen Sitzen. Dann käme es genau wie bei den Spider/Brera Edizione Modellen.
Bin auch mal gespannt was die Bavaria dazu sagt. Von denen hatte ich vor 2 Wochen ein schriftliches Angebot innerhalb 2 Tage versprochen. Nach über 2 Wochen ist immer noch nix da 
|

18.06.2008, 15:00
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
hehe.... ja der is immer bissl im dauerstress... trotzdem bin ich sehr zufrieden mit denen!
|

18.06.2008, 15:54
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
Hab jetzt da auch grad nochmal bei Bavaria angerufen!
Bei ihm ist beige/natur auch noch bestellbar! Er hat auch mal eine Anfrage geschaltet
Nur nicht wie bei Alfa Antwort irgendwann in 2 Wochen, sondern einfach und unkomplizert seine 2 Händler im Ausland angerufen. Beide sagen - ist noch bestellbar!
Versprechen will er mir aber auch nichts. Er hat aber wohl die Woche noch welche in beige bestellt!
Mein Angebot bekomm ich auch noch  Mal sehen, vielleicht wirds ja noch!
Aber trotzt allem - ich verstehe nicht wie man sich bei Alfa immer wieder die Blöse geben kann von seinen eigenen Produkten von tuten und blasen keine Ahnung zu haben.
Daher sind die 4 Jahre Werksgarantie auch echt kein Anreiz ihn im Inland zu bestellen. Mit dem Verein will ich nicht mehr als nötig zu tun haben!
Alles unfähige Affen
Übrigens Jütten & Kohlen kann den TI auch nur mit schwarzem Leder bestellen. Also irgendwas scheint schon dran zu sein!
|

18.06.2008, 17:47
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
GT 3.2
|
|
|
Zitat:
Daher sind die 4 Jahre Werksgarantie auch echt kein Anreiz ihn im Inland zu bestellen. Mit dem Verein will ich nicht mehr als nötig zu tun haben!
Alles unfähige Affen
|
die affen sind aber immerhin in der lage zu schreiben, das es sich um zwei jahre anschlußgarantie handelt, also 2+2 und nicht um 4 jahre werksgarantie, zwar wird dies i. d. r. eher unerheblich sein, aber es besteht ein gap und zwar in beide richtungen.
gruss
|

18.06.2008, 20:12
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
Hi, ok ok! mag sein.
Aber worums mir geht ist nicht 4 Jahre an die Alfa Vertragswerkstatt gebunden zu sein.
Ich hab da nur schlechte Erfahrung gemacht und bin heilfroh eine gute freie gefunden zu haben. Die NICHT unnötig repariert wo's gar nicht sein müsste, aber dafür klar sagt was Sache ist und nicht Geschichten aus dem Hut zaubert um die Firmenehre hochzuhalten. An den Wagen liegts ja nie
Aber, Ehre wem Ehre gebührt. Ich hab jetzt eine SMS von ALFA bekommen. Meine Anfrage wird bearbeitet, blabla - sogar mit Referenznummer
Na dann mal abwarten, wann man von dort Klarheit erhält.
Ich meine dann kann man die beigen bei manchen Importeuren vielleicht immer noch nicht bestellen, aber die in Ainring sagen ja nicht das es am Import liegt, sondern die Leder-Farbe bei den Sitzen wäre von Alfa wieder aus dem Programm genommen worden - O-Ton
Und das man da dann keine definitive Info von Alfa direkt bekommen kann - das ist schon ne Schande, sorry!
|

18.06.2008, 20:20
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
Zitat:
Zitat von supreme78
Hi, ok ok! mag sein.
Aber worums mir geht ist nicht 4 Jahre an die Alfa Vertragswerkstatt gebunden zu sein.
Ich hab da nur schlechte Erfahrung gemacht und bin heilfroh eine gute freie gefunden zu haben. Die NICHT unnötig repariert wo's gar nicht sein müsste, aber dafür klar sagt was Sache ist und nicht Geschichten aus dem Hut zaubert um die Firmenehre hochzuhalten. An den Wagen liegts ja nie
Aber, Ehre wem Ehre gebührt. Ich hab jetzt eine SMS von ALFA bekommen. Meine Anfrage wird bearbeitet, blabla - sogar mit Referenznummer
Na dann mal abwarten, wann man von dort Klarheit erhält.
Ich meine dann kann man die beigen bei manchen Importeuren vielleicht immer noch nicht bestellen, aber die in Ainring sagen ja nicht das es am Import liegt, sondern die Leder-Farbe bei den Sitzen wäre von Alfa wieder aus dem Programm genommen worden - O-Ton
Und das man da dann keine definitive Info von Alfa direkt bekommen kann - das ist schon ne Schande, sorry!
|
naja, jetz wart hald mal bissl ab!
bavaria sagt übrigens, beige gibts noch.... zumindest hat er erst noch welche bestellt und hierzu keine absage bekommen.
ehrlich gesagt, glaub ich ja das es bissl an ainring liegt. von dene halt ich nicht soooooviel. des is a hinterhofbüro mitten an der Bundesstrasse. drunter so nen Tuningshop für audioanlagen. preis mag gut sein, aber geiz ist geil ist auch nicht alles.
|

18.06.2008, 20:27
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa Romeo 147 2,0 TS Distinctive
|
|
|
Zitat:
Zitat von charlybrown28
GEIL....
hab ich auch bestellt, ohne vorher ein Photo sehen zu können.
Endlich seh ich's mal, und ich bereu's nicht, die Farbe genommen zu haben.
Aussen wird meiner übrigens carbonschwarz metallic. Glaub das passt ganz
gut!
|
also wenn das ledersitze sind ........cave!
carbonschwarz und die sitze - total geil! darum hab ich sie gekauft.
aber als jeansträger - die dinger nehmen die farbe an ohne ende.
und kriegste auch mit geld und gutem willen nicht mehr von den sitzen runter.
jetziger zustand: rücksitzbank picobello !
beifahrersitz - leicht angetönt.
Fahrersitz - naja - schwammdrüber.
in Kürze folgt die erste intensivreinigung in diesem jahr.
mit dem zeug aus dem shop.
schaun mer mal.
t.
|

19.06.2008, 13:14
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
@herbrenner,
joh, hat er mir auch gesagt. Zwei Händler in unterschiedlichen Ländern hätten ihm nichts gegenteiliges mitteilen können.
Etwas verunsichert war er aber doch schon und wollte mir "nichts versprechen". Wenn ich mein Angebot von ihm bekomme (mit beigen Sitzen) dann nehm ichs auch da - direkt. Egal obs was teurer ist!
Ich muss auch sagen, dass ich nach meinen Anruf dort gestern ein gutes Gefühl hatte was Beratung angeht.
Aber an Ainring liegt es nicht - zumindest nicht nur - wie gesagt Jütten & Koolen sagt das selbe. Und das ist ein riesen Laden und kein Hinterhofbüro -
Mal abwarten, was der nette Herr vom Alfa Kundendienst in FFM noch rausfindet - und wann. Wahrscheinlich gibts dann schon ein Facelift
Und das Geiz ist geil nicht alles ist sehe ich auch so. Und da der Wagen auch als Import noch ne gute Stange Geld kostet nehm ich dann sicher nichts was mir nur so halb gefällt.
Also abwarten - Tee trinken
PS: hatte ihm auch mal am Telefon gesagt, dass du mich überhaupt erst auf den Laden gebracht hast. Besten Dank auf diesem Weg! 
|

19.06.2008, 13:48
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
|
|
|
Zitat:
Zitat von supreme78
Ich muss auch sagen, dass ich nach meinen Anruf dort gestern ein gutes Gefühl hatte was Beratung angeht.
|
sag ich ja... der kannte sich besser aus als die typen im Alfa-Romeo Autohaus!
Zitat:
Zitat von supreme78
PS: hatte ihm auch mal am Telefon gesagt, dass du mich überhaupt erst auf den Laden gebracht hast. Besten Dank auf diesem Weg! 
|
na dann wollen wir mal hoffen, dass alles klappt, solltest du bei ihm bestellen. nicht das ich nachher hier haue bekomm! 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|