|
AW: Nervendes Geräusch beim 159 1.9 JTDM
Ich habe das Geräusch auch vorne rechts. Seit dem 1. Tag. Bei mir klingt es als ob irgendwie trockene Laubblätter in einem Luftkanal drinnen sind. Habe immer den Radio so laut, dass es mich nicht weiter stört. Allerdings beim 30.000km Check habe ich die Herren Alfa gebeten das Problem zu lösen( habe schon bei der Anmeldung darauf hingewiesen), Das ginge dann alles in einem. Denkste. Ihre Antwort: Wir bräuchten dann das Auto für mindestens 3 Tage in der Werkststatt. Man sag das gleich, denk ich mir, hätten wir ja können einen anderen Termin ausmachen. Aber bis ich wieder Zeit habe denen 3 Tage das auto zu überlassen das kann dauern. Da wird mir wohl die Garantie auf diese Arbeit verfallen.
Auch habe ich sie gebeten nachzusehen, da das Auto im stehen bei laufenden Motor etwas laut ist und einen nicht ganz gesunden Sound erzeugt. Einige Freunde, sogenannte Experten sagen mir alle: Ventile sind neu einzustellen. Alfa: alles in Ordnung. Naja wird wohl auch hier zugewartet bis Garantie verfällt.
Sonst läuft alles prima
|