Zitat:
|
Zitat von Haddock97
Hallo Alfisti,
1. Wo befindet sich beim Blue&Me das Mikrofon? Kann man es irgendwie nach außen legen (bzw. ein externes anschließen), um die Sprachverständlichkeit noch zu verbessern?
|
Es befindet sich unter der mittleren Deckenleuchte.
Wenn du so eine schlechte Sprachqualität hast, würde ich es eher einmal kontrollieren lassen anstatt gleich externe Microfone zu verwenden.
Normalerweise ist die Sprachqualität ausserordentlich gut.
Zitat:
|
3. Welches Mittel empfiehlt Ihr zum Reinigen der Alfatex-Sitze? Die hellen Sitze (beige) ziehen den Schmutz doch ziemlich an. Alfatex sollte aber recht unempfindlich sein, also wie bekommt man die am besten gereinigt?
|
Probier mal so einen Schaum aus der Dose, lass diesen kurz einwirken und saug ihn dann ab.
Zitat:
|
5. Muss man eigentlich für die Standard-17-Zoll-Bereifung des Distinctives zusätzlich zum Fahrzeugschein noch ein weiteres Dokument mit sich führen? Eingetragen ist ja nur die 16-Zoll-Bereifung, die ich für Winterreifen nutzen werde. Irgendwelche Reifentipps hierzu für diese Dimension?
|
Ich weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber in Österreich - habe auch übrigends auch einen 159 SW Distinctive - sind folgende Reifendimensionen im Zulassungsschein vermerkt. -> 215/55R16 (meine Winterreifen) 225/50R17 (meine Sommerreifen) 235/45R18