Neuigkeiten |
Community |
Tuning & Teile |
Hilfe |
|
|
 |

02.05.2006, 21:52
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
|
|
|
Sitz im Brera macht.......
Ciao a tutti i alfisti!
Mein fahrersitz im Brera macht komische geräusche wenn ich bremse oder mich bewege!  So ob er irgendwie nicht richtig fest sitzt! Hat evtl. jemand das gleiche problem und auch die lösung?
Mfg italykauftbrera 
|

02.05.2006, 22:24
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159
|
|
|
AW: Sitz im Brera macht.......
Da hilft nur still sitzen, und wer bremst verliert 
|

03.05.2006, 02:27
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Alfa Spider Sele Monaco Blau
|
|
|
Hi ,also mein Sitz wackelt,haben alle elektrischen Sitze laut meines Alfahaendlers weil die Spielräume beim Zahnriemenmotor zu groß wären,Alfa wäre das Problem bekannt und man arbeite an einer Lösung,bis dahin darf ich bei jeder Anfahrt und Abbremsung wie ein einer Affenschaukel sitzen  .
|

10.01.2007, 22:03
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
Brera
|
|
|
hallo!
ich fahre einen alfa brera mit manuellen sitz und es wackeln beide sitze. der händler meint das problem ist bekannt und man arbeitet daran.
|

11.01.2007, 01:39
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
|
|
|
Alle können es nicht haben, in meinem Brera (elektr. Sitzverst.) wackelt rein gar nichts, alles bestens.
Castro
|

11.01.2007, 08:55
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
Brera 2,4 JTDM Sky View PR4
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von jeffbacardi
hallo!
ich fahre einen alfa brera mit manuellen sitz und es wackeln beide sitze. der händler meint das problem ist bekannt und man arbeitet daran.
|
Habe auch manuelle Sitze, hatte gleiches Problem am Fahrersitz, sind zwei mal die Schienen ausgetauscht worden, jetzt ist es in Ordnung.
Gruss GTV 3.0
|

11.01.2007, 10:17
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von castro
Alle können es nicht haben, in meinem Brera (elektr. Sitzverst.) wackelt rein gar nichts, alles bestens.
Castro
|
...es wurden auch verschiedene sachen in der produktion im sommer 2006 geändert. für die älteren fahrzeuge gibts eine lösung. der händler soll teseo kontaktieren, bzw die service-news mal lesen. problem in italien bekannt.
saluti
|

26.11.2007, 15:43
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:

159 SW 1,9 JTDm 16V
|
|
|
Zitat:
Zitat von gtajunior
...es wurden auch verschiedene sachen in der produktion im sommer 2006 geändert. für die älteren fahrzeuge gibts eine lösung. der händler soll teseo kontaktieren, bzw die service-news mal lesen. problem in italien bekannt.
saluti
|
Hallo! Bei meinem 159 SW Juni 06 gibt es seit kurzem ebenfalls ein quietschen des Sitzes bei Lastwechsel. Leichtes, aber vernachlässigbares Wackeln ist vorhanden. Es ist ein manueller Sitz mit Neigungsverstellung der Sitzfläche. Mein Werkstätte (AT) hat bei TESEO nachgefragt. Die haben aber anscheinend keine Lösung. Darum darf ich mein Auto am 10.12 für ein paar Tage abgeben, damit die den Sitz ausbauen und zerlegen.
Gilt diese Umstellung auch für den 159er und was kann ich der Werkstatt sagen, damit ich sie auf die richtige Service-news bringe?
Danke und Grüsse, Markus
|

26.11.2007, 20:53
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
159 SW 1,9 JTDM 16V
|
|
|
Zitat:
Zitat von schererm
Hallo! Bei meinem 159 SW Juni 06 gibt es seit kurzem ebenfalls ein quietschen des Sitzes bei Lastwechsel. Leichtes, aber vernachlässigbares Wackeln ist vorhanden. Es ist ein manueller Sitz mit Neigungsverstellung der Sitzfläche. Mein Werkstätte (AT) hat bei TESEO nachgefragt. Die haben aber anscheinend keine Lösung. Darum darf ich mein Auto am 10.12 für ein paar Tage abgeben, damit die den Sitz ausbauen und zerlegen.
Gilt diese Umstellung auch für den 159er und was kann ich der Werkstatt sagen, damit ich sie auf die richtige Service-news bringe?
Danke und Grüsse, Markus
|
hi markus,
hatte das problem mit dem quietschen des fahrersizes bei lastwechel auch, ist keine große sache, die behebung erfolgte in der werkstatt durch schmierung mit einem spray (auf garantie) - derzeit alles fein,
gruß,
vindobona
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|