Wer sein Auto im Dunkeln ohne den Mumpitz nicht findet oder den Weg vom Auto weg, der sollte vielleicht überlegen im Dunkeln kein Auto mehr zu fahren. Wenn ich die FB betätige geht im Innenraum das Licht an, somit ist es recht einfach das klarzukommen. Schont außerdem die Batterie
Würde mich auch stark interessieren ob es inzwischen schon irgendjemand hinbekommen hat mit dem Coming/Leaving Home Modul. Habe mit gerade einen 159erSW TI gekauft und denke mit wenn jeder Benz, Audi, BMW, Hyundai, Renault (arbeite geringfügig als FzgÜbersteller und da fährt man natürlich mit Vielem und Allem ) das kann warum nicht auch ein Romeo? Bin morgen zwecks Service und Zahnriemen beim Händler und werde den gleich mal fragen.
ich habe mir die Funktion beim Einbau der Alarmanlage (Viper) mitmachen lassen.
Es ging leider nicht über den Lichtsensor zu steuern aber habe jetzt beim scharf oder unscharf (verriegeln und öffnen) für 30 Sekunden die Nebler an (Xenon wollte ich nicht so "belasten" wäre aber auch möglich gewesen), die nach den 30 Sekunden auch langsam abdimmen (wie die Innenraumbeleuchtung).
die Alarmanlage mit sämtlichen "Schnick-Schnack" (Umgebungs-, Neigungs- und Innenraumsensor, Öffnen des Verdecks per Funk, Leuchten der Nebler beim öffnen und schliessen, und alle Funktinen die der Werksschlüssel hat. Andere Funktionen ohne weiteres nachrüstbar wie z.B GPS Ortung bei Diebstahl, Fernstartfunktion, Öffnen des Garagentores ) habe ich mir in einem Car-Hifi-Studio einbauen lassen, und meine Wünsche gingen alle ohne Probleme zu realisieren.
Kosten Alarmanlage + Einbau ca. 1000 € dauer 3 Tage.