Alfa Romeo:
alfaromeo 145 1,4l 114 PS
Wo bekomme ich die Stecker und einen Schaltplan für die Alfa 159 Scheinwerfer her
Hallo leute,
War jetzt schon in allen möglichen Werkstätten und habe mich nach Stecker und dem Schaltplan für einen Alfa 159 ungeschaut und weiß mitlerweile
dass es die Stecker nicht einzeln zu kaufen gibt.Hat villeicht von euch jemand die Möglichkeit an solche Stecker(Rund gelb) zu kommen oder einen brauchbaren Schaltplan für diese 13 poligen Stecker??
Alfa Romeo:
alfaromeo 145 1,4l 114 PS
AW: Wo bekomme ich die Stecker und einen Schaltplan für die Alfa 159 Scheinwerfer her
Hallo,
Ja hab ich schon gesucht im Internet und leider nichts passendes gefunden des ist der stecker der den ganzen Scheinwerfer mit Strom versorgt alle Birnen und auch die LWR. Ich mache heute Abend mal n gescheites Bild von dem Stecker.
Also aufn Schrotti nen Spider Brera oder 159 Alfa zu finden ist ein Kunststück....Aber wenn jemand da einen wissen sollte wo einer der 3 stehet wäre ich auch dankbar..^^
AW: Wo bekomme ich die Stecker und einen Schaltplan für die Alfa 159 Scheinwerfer her
Was funktioniert denn nicht an dem Scheinwerfer?
Bei meinem freundlichen habe ich erfahren das vereinzelt mal welche nicht mehr funktionieren, das liegt meist an schlechter Verarbeitung der Kabel im inneren des Scheinwerfergehäuse.