Sieht echt geil aus
Sind noch Distanzscheiben drauf, neues Fahrwerk drinnen, die Aupuffanlage von Ragazzon und natürlich die Led´s.
Und am wichtigsten eine kleine Antenne
Zum Glück ist das Tagfahrlicht erst bei Neuwagen ab 2011 Pflicht. Es gibt nun wirklich nichts überflüssigeres als TFL. Ach doch, das Kurvenlicht ist noch schlimmer. Zum Glück hat der 159 sowas nicht.
Es gibt sogar Länder wo die Taglichtpflicht wieder abgeschafft wurde weil es nix gebracht hat. Man nimmt den Motradfahrern den Vorteil. Ist durch Unfallstatisiken erwiesen.
Könnte mich jedesmal wegschmeißen wenn ich die "supererschicken" LED Teiel sehe.
Der folgende User bedankt sich bei Holgi71 für den hilfreichen Beitrag:
Ich würde mich gerade mal dranhängen, habe mit der Suche keine Antwort gefunden.
Da das TFL offenbar jetzt Pflicht ist, müssten doch die 159er MJ2011 das Tagfahrlicht haben. Wie ist es bei den neuen Modellen von Alfa Romeo gelöst, offenbar nicht durch zusätzliche Lampen oder diese komischen Audi-/Mercedes LED-Stripes? Hab grad keinen Händler in der Nähe (ich bin beim hiesigen FIAT), wo ich fragen könnte; vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke!
Da das TFL offenbar jetzt Pflicht ist, müssten doch die 159er MJ2011 das Tagfahrlicht haben.
Müssen sie nicht. Die Ausrüstungspflicht gilt nur für Fahrzeuge, deren Typzulassung 2011 erstmalig ausgestellt wird. Auf deutsch: nur für neue Modelle.
Gruß
korni
Der folgende User bedankt sich bei korni für den hilfreichen Beitrag:
Ich bin mir noch unsicher ob ich es wagen soll mir auch diese zu holen da man die LED`s ja sieht und die nebler im stand besser aussehen als eine scheibe mit LED`s ^^
eine Frage gibt es keine Zugelassenen einzel Tagfahrlicht LED die etwa einen Durchmesser von 1-4 cm hat im Duo Pack ich finde nur die Audi Typischen LED Stangen...
ich würde diese dann oberhalb der nebler verbauen könnte mir noch denken das würde gut aussehen was meint Ihr habe es mal eingezeichnet Gelb